Lieber Leser
hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben...
Name,Alter,wohnort,usw...
Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199
und ich komme aus der großstadt Bielefeld.Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Gesamtschule und werde mit einem hauptschulabschluss abgehn. Ingame heiße ich wolfshund.
Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.
Wieso bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter weil,ich neue erfahrungen sammeln will,das heißt ich war noch kein supporter und würde es aber gerne mal ausprobieren
Skype/teamspeak
Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.
Stärken/positive eigenschaften
Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
Fair
geduldig
teamfähig
Freundlich
lernbereit
lässt sich nicht aus der Fassung bringen
Schwächen/negative eigenschaften
bei zu starken provoziererei reizbar
Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden (wie gesagt war noch net supp)
Was ich brauche
gamemode 1, bannrechte, (unbann rechte nicht unbedingt nötig),mute rechte,vanish rechte
Online zeiten
Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
We unklar
ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.
MfG
hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben...
Name,Alter,wohnort,usw...
Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199
Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.
Wieso bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter weil,ich neue erfahrungen sammeln will,das heißt ich war noch kein supporter und würde es aber gerne mal ausprobieren
Skype/teamspeak
Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.
Stärken/positive eigenschaften
Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
Fair
geduldig
teamfähig
Freundlich
lernbereit
lässt sich nicht aus der Fassung bringen
Schwächen/negative eigenschaften
bei zu starken provoziererei reizbar
Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden (wie gesagt war noch net supp)
Was ich brauche
gamemode 1, bannrechte, (unbann rechte nicht unbedingt nötig),mute rechte,vanish rechte
Online zeiten
Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
We unklar
ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.
MfG