SchwarzerAlbino
Minecrafter
Hallo Leute!
Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan noch aufs Gymnasium.
Im folgenden Text werde ich mich vorstellen und mich als Supporter/Moderator bewerben.
GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
1.Real-Life
2.Ich und Minecraft
3.Positive Aspekte, wieso ich Supporter/Moderator auf eurem Server werden sollte
4.Onlinezeiten
5.Schlusswort
1.REAL-LIFE:
Wie schon gesagt gehe ich aufs Gymnasium und zwar in die 9. Klasse.
In meiner Freizeit treibe ich ziemlich häufig Sport, denn ich bin ein Leichtathlet und betreibe Triathlon (Der Sport, in welchem man Schwimmen, Fahrrad fahren und Laufen muss
). Neben Minecraft spiele ich häufig Spiele wie Battlefield 3 oder League of Legends, doch muss ich zugeben, dass Minecraft zur Zeit stark überwiegt.
2. ICH UND MINECRAFT:
Ich muss gestehen, dass ich Minecraft noch nicht allzulange spiele, denn ich habe erst so vor circa einem bis eineinhalb Jahren angefangen und habe mir dann nach einen halben Jahr die Premium Version gegönnt.
Am liebsten spiele ich mit Freunden zusammen PvP basierten Spielmodi, wie zum Beispiel Survival Games oder One in the Chamber.
In letzter Zeit habe ich meine Liebe zum Bauen wieder entdeckt, aber das eher im mitteralterlichem Stil (erwartet euch aber davon nicht zu viel^^).
3. POSITIVE ASPEKTE, WIESO ICH EUER SUPPORTER/MODERATOR WERDEN SOLLTE?
+Viel Erfahrung
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Integriere mich schnell in Gruppen
4. ONLINEZEITEN:
Montags & donnerstags: ab 2o.3o Uhr
Dienstags, mittwochs & freitags: ab 18.oo Uhr
Samstags & sonntags: ab 17.oo Uhr aber natürlich länger
5.SCHLUSSWORT:
Freue mich über jede einzelne Nachricht, sowie Kritik, Fehlerbemerkungen & natürlich eine Meldung von einem Server!
Danke im Voraus,
euer SchwarzerAlbino
P.S.
Zu erreichen bin ich nur per PN
Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan noch aufs Gymnasium.
Im folgenden Text werde ich mich vorstellen und mich als Supporter/Moderator bewerben.
GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
1.Real-Life
2.Ich und Minecraft
3.Positive Aspekte, wieso ich Supporter/Moderator auf eurem Server werden sollte
4.Onlinezeiten
5.Schlusswort
1.REAL-LIFE:
Wie schon gesagt gehe ich aufs Gymnasium und zwar in die 9. Klasse.
In meiner Freizeit treibe ich ziemlich häufig Sport, denn ich bin ein Leichtathlet und betreibe Triathlon (Der Sport, in welchem man Schwimmen, Fahrrad fahren und Laufen muss
2. ICH UND MINECRAFT:
Ich muss gestehen, dass ich Minecraft noch nicht allzulange spiele, denn ich habe erst so vor circa einem bis eineinhalb Jahren angefangen und habe mir dann nach einen halben Jahr die Premium Version gegönnt.
Am liebsten spiele ich mit Freunden zusammen PvP basierten Spielmodi, wie zum Beispiel Survival Games oder One in the Chamber.
In letzter Zeit habe ich meine Liebe zum Bauen wieder entdeckt, aber das eher im mitteralterlichem Stil (erwartet euch aber davon nicht zu viel^^).
3. POSITIVE ASPEKTE, WIESO ICH EUER SUPPORTER/MODERATOR WERDEN SOLLTE?
+Viel Erfahrung
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Integriere mich schnell in Gruppen
4. ONLINEZEITEN:
Montags & donnerstags: ab 2o.3o Uhr
Dienstags, mittwochs & freitags: ab 18.oo Uhr
Samstags & sonntags: ab 17.oo Uhr aber natürlich länger
5.SCHLUSSWORT:
Freue mich über jede einzelne Nachricht, sowie Kritik, Fehlerbemerkungen & natürlich eine Meldung von einem Server!
Danke im Voraus,
euer SchwarzerAlbino
P.S.
Zu erreichen bin ich nur per PN
Zuletzt bearbeitet: