1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Stelle gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Chrissi126, 17. September 2013.

  1. Chrissi126
    Offline

    Chrissi126

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Hey liebe Serveradmins,
    ich möchte mich gerne als Teammitglied bewerben.

    Serverart?
    Survival und/oder Reallife
    Server die eine gewisse Erfolgschance haben und min. 10-15 User immer on.
    Wenn der Server voll mit kleinen Kindern ist, die die ganze zeit vulgär sind etc. braucht ihr mich nicht anzuschreiben.

    Zu mir:
    Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt und studiere momentan Architektur.
    Meine Lieblingsaktivitäten sind Fußball und PC-Games.

    Erfahrungen:
    Ich habe viel Erfahrung im leiten großer Projekte, kann in minecraft gut bauen und kann innerhalb weniger Minuten jedes beliebige Plugin konfigurieren.
    Ich habe bereits seit der v1.8.1 Minecraft und hatte auch mehrere eigene Server.

    Warum ich?
    Weil ich einfach ein Super Typ bin ;)
    Und ich langjährige Erfahrung habe.

    Warum die Bewerbung?
    Weil ich gerne im Multiplayer spiele und dort sehr viel lieber administrative Dinge mache.

    Schlusswort:
    Ich hoffe diese Bewerbung überzeugtund vielleicht sehen wir uns demnächst auf euren Servern.
    Ich bin per PN erreichbar, über Skype (chrissihotz) oder Email:hotzchristian@t-online.de

    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
     
    #1
  2. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Grüße,
    wenn du magst, kannst du gern mal bei uns aufm Server vorbeischauen. Wir sind ein RPG-Server im Aufbau. Wenn du auf dem Server spawnst, kannst du dir ein GS per NPC auf unserer Testbauwelt zuweisen lassen und ein Testgebäude bauen, was wir von allen Bewerbern erwarten.

    Noch kurz was zu uns. Uns gibt es seit eineinhalb Jahren, wir legen sehr viel Wert auf detailreiches Bauen und auf eine schöne Storyline, gepaart mit passenden Quests und fordernden Dungeons.
    Bevor ich jetzt hier anfange Romane zu schreiben, würd ich sagen, schau einfach mal vorbei und lass dir eventuell ne kleine Führung geben. Oder du startest direkt mit deinem Testbau.

    IP gibts per pn.


    MfG
    Eutanatos
     
    #2
  3. PumaNo1
    Offline

    PumaNo1

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    PumaNo1
    immer noch auf der suche?

    bist du noch auf der suche
     
    #3
  4. Renezoros
    Online

    Renezoros

    willkommen

    Hallo,

    Wir sind ein Erwachsenen Server und suchen immer Potential.
    Darfst gerne mal bei uns reinschauen nehmen zwar ab 16+ auf aber bevorzugt 18+...im Moment liegt der alters Durchschnitt bei 25+
     
    #4