Chrissi126
Minecrafter
Hey liebe Serveradmins,
ich möchte mich gerne als Teammitglied bewerben.
Serverart?
Survival und/oder Reallife
Server die eine gewisse Erfolgschance haben und min. 10-15 User immer on.
Wenn der Server voll mit kleinen Kindern ist, die die ganze zeit vulgär sind etc. braucht ihr mich nicht anzuschreiben.
Zu mir:
Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt und studiere momentan Architektur.
Meine Lieblingsaktivitäten sind Fußball und PC-Games.
Erfahrungen:
Ich habe viel Erfahrung im leiten großer Projekte, kann in minecraft gut bauen und kann innerhalb weniger Minuten jedes beliebige Plugin konfigurieren.
Ich habe bereits seit der v1.8.1 Minecraft und hatte auch mehrere eigene Server.
Warum ich?
Weil ich einfach ein Super Typ bin
Und ich langjährige Erfahrung habe.
Warum die Bewerbung?
Weil ich gerne im Multiplayer spiele und dort sehr viel lieber administrative Dinge mache.
Schlusswort:
Ich hoffe diese Bewerbung überzeugtund vielleicht sehen wir uns demnächst auf euren Servern.
Ich bin per PN erreichbar, über Skype (chrissihotz) oder Email:hotzchristian@t-online.de
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
ich möchte mich gerne als Teammitglied bewerben.
Serverart?
Survival und/oder Reallife
Server die eine gewisse Erfolgschance haben und min. 10-15 User immer on.
Wenn der Server voll mit kleinen Kindern ist, die die ganze zeit vulgär sind etc. braucht ihr mich nicht anzuschreiben.
Zu mir:
Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt und studiere momentan Architektur.
Meine Lieblingsaktivitäten sind Fußball und PC-Games.
Erfahrungen:
Ich habe viel Erfahrung im leiten großer Projekte, kann in minecraft gut bauen und kann innerhalb weniger Minuten jedes beliebige Plugin konfigurieren.
Ich habe bereits seit der v1.8.1 Minecraft und hatte auch mehrere eigene Server.
Warum ich?
Weil ich einfach ein Super Typ bin
Und ich langjährige Erfahrung habe.
Warum die Bewerbung?
Weil ich gerne im Multiplayer spiele und dort sehr viel lieber administrative Dinge mache.
Schlusswort:
Ich hoffe diese Bewerbung überzeugtund vielleicht sehen wir uns demnächst auf euren Servern.
Ich bin per PN erreichbar, über Skype (chrissihotz) oder Email:hotzchristian@t-online.de
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit