• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sternis GFX Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Beiträge gelöscht - die nicht zum Thema passen! Lest das Anfangs Thema genau!

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo Sterni,
ich möchte da ich mich absofort ja BestFailer gerne einen neuen Avatar haben .
Größe : Die Maximalgröße, die erlaubt ist.(also hier im Forum)
Farben : der Hintergrund sollte Schwarz/Rot sein.
Verschiedenes : Die Aufschrift ,,BestFailer" in der Farbe Grün sollte drauf sein und diese http://www.minecraftskins.info/tron.html
Danke im vorraus Sterni ^^

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Moooin!

Aalso, ich hätte gerne nen Banner (bin ja leider Katoff :c )

Wo "ConnectCraft und die ip "server.ConnectCraft.de" drauf vorkommen sollte, evtl auchnoch die Webseite "ConnectCraft.de" :)
Vom Stil her dachte ich, so ähnlich wie unsere neue Webseite (noch unfertig), was die Farbgebung angeht.
Link (soll keine werbung sein, nich verwechseln :D )
link entfernt damit nicht nochmal rumgejammert wird
Cool wäre auch etwas mit nem Stecker oder Ähnlichem, Weil unser server ConnectCraft heißt und die Spieler mit Spielspaß verbinden soll :)

Danke schonmal im vorraus, falls du es annimmst :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenwandererin

Guest
73vgppx4.png

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Bitte ein Banner (Größe egal)
Mit den Worten:
"JetMinecraft - Werde zum Überflieger"
Als Hintergrund ein in MC gebauter Jet (mir relativ egal ob von Google-Bilder oder selbst gebaut)

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Hey, Sterni, nun Versuch Nr. :D (Da ich nun Karotii bin)
Also ich hätte gern einen neuen Avatar, wemms get mit einem Drachen (Kannst auch meinen jetzigen als Vorlage oder so nehmen.)
Als Hintergrund hätte ich gern einen Verlauf aus Blau und Rot (Ich hoffe du weißt, was ich mein) und meinen IGN (Gleydar) am besten rechts unten in die Ecke. Danke im Vorraus.

S

Sternenwandererin

Guest
Ich habe es mal wieder anders erstellt - falls es dir nicht gefällt setze ich deins um:
31.png

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Yay, Sterni Fast perfekt.... und so schnell o_O Nur könnest du vllt. den Hintergrund ändern? Muss nicht meine Idee sein :D Deine war jetz echt besser....

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Hi Sterni, wenn du mir nocheinmal helfen würdest *liebguck*
Wäre nett, wenn du mir eine Standart-Signatur machen könntest. Auch wieser so ähnlicher Hintergrund wie beim Profielbild und mit dem Text "Atra esterni ono thelduin" P.s. Der Avatar is echt toll, bestimmt zum 100. Mal: DANKE!

€dit:
Wenn dus schaffst, links oben, der Drache der auf meinem "G" sitzt, nur fliegend

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hi Sterni, ich hät gern einen 150x150 px Avatar, die Gestaltung überlass ich mehr oder weniger dir alleine.
Vlt wäre es möglich meinen etwas mit meinem Avatar und meinem Namen zu zaubern.
Mein Avatar:
agentsmithfhuzo71rie.png

Ich denke an den Avatar mit einem Block/Item in der Hand, vlt. im Hintergrund iwas in Minecraft und nen Schrifftzug mit dem Namen dabei.
Hoffe, dir fällt was ein ;)

MfG

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hi Sterni :3,

Ich hätt auch gerne nen Avatar im 150x150 Format. Theoretisch könntest du ihn dir komplett selbst ausmalen, aber ich machs dir einfach mal bisschen einfacher ^^. Am liebsten wär mir ein "Im Weltraum, als Astronaut fliegender Hase" :D. Unten rein dann noch den Schriftzug. Falls das nicht möglich ist, schreib mich nochmal an.

Bitte - Dankeschön :)

MfG Kaldori

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Vielen Herzlichen dank Sterni, werd in Bälde auch ein Banner bei Ihnen bestellen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben