So...paar worte vor weg dan gehts los
ich werde das nicht leiten aber irgendwie bekommt hier keiner den arsch hoch ;D
Okey los gehts
Stiftung Server Test ist ein Projekt das schon oft in vielen themen angesprochen wurde
meist mit sätzen wie " es sollte etwas geben wie....." oder " votifer ist unfair wir brauchen was anderes...."
so mein part ich organisiere die entstehung und ernne (oder wir wählen einen FÜHRER! vil. auch mehrere....)
Was gebraucht wird damit dieses Projekt mal ausm knick kommt
-Website (muss nicht eigene anlaufstelle hier auf der seite würde reichen)
-Teamspeak
-mind. 10-15 Tester (ohne startet hier nichts)
-integration des Fearures in die Liste am besten mit sternen und einem Komentar des Vereins (ähnlich wie es bei yt war)
-Regelwerk erweiterungnen
-Vertrauen der Admins....könnte schwirig werden
-eigner forum bereich in dem sich leute bewerben können (und sich beschweren)
zu den Regeln
So das wars möge der ShitStorm beginnen! :S
ich werde das nicht leiten aber irgendwie bekommt hier keiner den arsch hoch ;D
Okey los gehts
Stiftung Server Test ist ein Projekt das schon oft in vielen themen angesprochen wurde
meist mit sätzen wie " es sollte etwas geben wie....." oder " votifer ist unfair wir brauchen was anderes...."
so mein part ich organisiere die entstehung und ernne (oder wir wählen einen FÜHRER! vil. auch mehrere....)
Was gebraucht wird damit dieses Projekt mal ausm knick kommt
-Website (muss nicht eigene anlaufstelle hier auf der seite würde reichen)
-Teamspeak
-mind. 10-15 Tester (ohne startet hier nichts)
-integration des Fearures in die Liste am besten mit sternen und einem Komentar des Vereins (ähnlich wie es bei yt war)
-Regelwerk erweiterungnen
-Vertrauen der Admins....könnte schwirig werden
-eigner forum bereich in dem sich leute bewerben können (und sich beschweren)
zu den Regeln
- Die Server müssen mind 1 Monat existieren (vil. auch länger das l#sst sich in der praxis nacher besser beurteilen)
- Die Server müssen sich Bewerben ( am besten über ein forumlar auf der Seite hier..."wir server sowieso sind ein PVP server check dat out")
- Server dürfen sich mehrmal prüfen lassen aber nur in einem abstand von 2 monaten
- es wird maximal 10 Punkte geben (punkte gibt es für [immer 1 punkt] Homepage,Youtube,Teamspeak,Conzept,Umsetzung,Plugins---usw) einiges kann aber auch schwerer gewichtet werden so lange man es begründen kann und es relevant ist
- Die Tester sind Anonym wer sich outet fliegt raus (auch die bewertungen werden anonym abgegeben und können nur vom Führer eingesehen werden,und den admins aber das ist ja klar)
So das wars möge der ShitStorm beginnen! :S