1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Admins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von emt1803, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emt1803

emt1803

Hallo zusammen,
    ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
    Voraussetzungen um Admin zu werden:
    Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
    Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
    Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben

Technisch:
    12slots(nur am Anfang dann doppelt so viel)
    2GB RAM(eben falls nur am anfang dann doppelt so viel)
    24/7 Server(zurzeit whitelist)
    Läuft auf nen I7 -Root

Konzept/Infos:
    Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots.
    Es ist eine Mischung von City und Freebuild. Der Spawn ist schon fertig und es sind auch schon ein paar Plugins (11) Insalliert. Vom Spawn aus kommt man in die Citybuild,Freebuild oder Plotworld.
    In der Citybuild werden wir mit simple Region market Grundstücke markieren.Wir selbst werden in der Citybuild nicht vorbauen denn die Spieler sollen die Stadt bauen wie es ihnnen gefällt.(Griefen nicht erlaubt/nicht möglich wegen Grundstückssystem.)(Hier soll nicht eure Wohnung stehen die muss ihn die Plotworld)
    In der Freebuild gibt es keine Grundstück allso dürft ihr bauen was ihr wollt.(Griefen ist in Freebuild erlaubt)
    In der Plotworld werden selbst Plots regerneriert.Die mann sich Kaufen kannn.Dort kommt dann sein hauß drauf.(Für Griefer wegen Plotsystem geschützt)

LG. Emt Ich hoffe es meldte sich wer :D

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Kleiner Tipp:

Hallo zusammen,
    ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
    Voraussetzungen um Admin zu werden:
    Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
    Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
    Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben :)

Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots und wird kein 0815 server. <- Das wiederspricht sich, lass es am besten weg

Es ist eine Mischung von City und Freebuild. <- Genauer beschreiben

3. cheeseburgerohnekaese

cheeseburgerohnekaese

Minecraft:
    cheeseburger
    ich hätte evtl lust dazu. ich kann auch plugins für den server programmieren (verlange dafür kein geld) .. wäre cool wenn ich da was machen könnte .. :)

4. aryaarya4

aryaarya4

Minecraft:
    aryaarya4
    Ich könnte dir helfen

Hallo ich bin arya bin 11 jahre alt und kenne mich sehr gut mit plugins und befehle aus hatte auch schon mal nen Server und würde gerne helfen :D würde mich sehr freuen dir zu helfen

5. Majestic

Majestic Gesperrt

Wiebitte? Admins sollen Plugin herunterladen, hochladen, und Konfiugieren (einstellen)

- HALLO GEHT'S NOCH?! - DAS IST DEIN SERVER! - DAS HEISST DU SELLST AUCH ALLES EIN! - ADMINS VERWALTEN INGAME! -

Ende. Ausserdem gibts dieses Konzept schon 1000x. Lass es lieber blieben.

6. XxXTheMakerXxX

XxXTheMakerXxX

Würde mich überalles freuen :D

Hätte Interesse.

7. niklasleonalbert

niklasleonalbert Gesperrt

Santa de Fortuna (siehe MetropolMiners) :DDD
    Minecraft:
    niklasleonalbert
    Hätte Interesse

Ich hätte auch Interesse. Aber das mit Plugins einstellen und alles andere OutGame... das macht der Owner, also du! Die Admins haben auf die Serverdateien usw. eigentlich kein Zugriff.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.