Hallo zusammen,
ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
Voraussetzungen um Admin zu werden:
Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben
Technisch:
12slots(nur am Anfang dann doppelt so viel)
2GB RAM(eben falls nur am anfang dann doppelt so viel)
24/7 Server(zurzeit whitelist)
Läuft auf nen I7 -Root
Konzept/Infos:
Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots.
Es ist eine Mischung von City und Freebuild. Der Spawn ist schon fertig und es sind auch schon ein paar Plugins (11) Insalliert. Vom Spawn aus kommt man in die Citybuild,Freebuild oder Plotworld.
In der Citybuild werden wir mit simple Region market Grundstücke markieren.Wir selbst werden in der Citybuild nicht vorbauen denn die Spieler sollen die Stadt bauen wie es ihnnen gefällt.(Griefen nicht erlaubt/nicht möglich wegen Grundstückssystem.)(Hier soll nicht eure Wohnung stehen die muss ihn die Plotworld)
In der Freebuild gibt es keine Grundstück allso dürft ihr bauen was ihr wollt.(Griefen ist in Freebuild erlaubt)
In der Plotworld werden selbst Plots regerneriert.Die mann sich Kaufen kannn.Dort kommt dann sein hauß drauf.(Für Griefer wegen Plotsystem geschützt)
LG. Emt Ich hoffe es meldte sich wer
ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
Voraussetzungen um Admin zu werden:
Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben
Technisch:
12slots(nur am Anfang dann doppelt so viel)
2GB RAM(eben falls nur am anfang dann doppelt so viel)
24/7 Server(zurzeit whitelist)
Läuft auf nen I7 -Root
Konzept/Infos:
Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots.
Es ist eine Mischung von City und Freebuild. Der Spawn ist schon fertig und es sind auch schon ein paar Plugins (11) Insalliert. Vom Spawn aus kommt man in die Citybuild,Freebuild oder Plotworld.
In der Citybuild werden wir mit simple Region market Grundstücke markieren.Wir selbst werden in der Citybuild nicht vorbauen denn die Spieler sollen die Stadt bauen wie es ihnnen gefällt.(Griefen nicht erlaubt/nicht möglich wegen Grundstückssystem.)(Hier soll nicht eure Wohnung stehen die muss ihn die Plotworld)
In der Freebuild gibt es keine Grundstück allso dürft ihr bauen was ihr wollt.(Griefen ist in Freebuild erlaubt)
In der Plotworld werden selbst Plots regerneriert.Die mann sich Kaufen kannn.Dort kommt dann sein hauß drauf.(Für Griefer wegen Plotsystem geschützt)
LG. Emt Ich hoffe es meldte sich wer
Zuletzt bearbeitet: