• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emt1803

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,
ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
Voraussetzungen um Admin zu werden:
Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben

Technisch:
12slots(nur am Anfang dann doppelt so viel)
2GB RAM(eben falls nur am anfang dann doppelt so viel)
24/7 Server(zurzeit whitelist)
Läuft auf nen I7 -Root

Konzept/Infos:
Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots.
Es ist eine Mischung von City und Freebuild. Der Spawn ist schon fertig und es sind auch schon ein paar Plugins (11) Insalliert. Vom Spawn aus kommt man in die Citybuild,Freebuild oder Plotworld.
In der Citybuild werden wir mit simple Region market Grundstücke markieren.Wir selbst werden in der Citybuild nicht vorbauen denn die Spieler sollen die Stadt bauen wie es ihnnen gefällt.(Griefen nicht erlaubt/nicht möglich wegen Grundstückssystem.)(Hier soll nicht eure Wohnung stehen die muss ihn die Plotworld)
In der Freebuild gibt es keine Grundstück allso dürft ihr bauen was ihr wollt.(Griefen ist in Freebuild erlaubt)
In der Plotworld werden selbst Plots regerneriert.Die mann sich Kaufen kannn.Dort kommt dann sein hauß drauf.(Für Griefer wegen Plotsystem geschützt)

LG. Emt Ich hoffe es meldte sich wer :D

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Kleiner Tipp:

Hallo zusammen ich suche 2admins
Voraussetzungen Admin: Plugins Instalieren Konfigurirern;Kennt viele Befehle;hat viel Zeit,muss kenntnisse über free-citybuild haben
-edit-
Der server heißt Funcraft und wird kein 0815 server.Er hatt zurzeit nur 12slots denn wir sind in der Alpha phase.
Es ist eine Mischung von City und Freebuild.

Hallo zusammen,
ich suche 2 Admins die meinen Server mitverwalten!
Voraussetzungen um Admin zu werden:
Ihr solltet Plugins runterladen,hochladen und konfigurieren können
Ihr solltet euch mit den allgemeinen Befehlen auseinander gesetzt haben
Zusätzlich solltet ihr viel Zeit mitbringen da wir viel vorhaben :)

Der server heißt Funcraft, hat zurzeit nur 12slots und wird kein 0815 server. <- Das wiederspricht sich, lass es am besten weg

Es ist eine Mischung von City und Freebuild. <- Genauer beschreiben

cheeseburgerohnekaese

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
cheeseburger
ich hätte evtl lust dazu. ich kann auch plugins für den server programmieren (verlange dafür kein geld) .. wäre cool wenn ich da was machen könnte .. :)

aryaarya4

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
aryaarya4
Ich könnte dir helfen

Hallo ich bin arya bin 11 jahre alt und kenne mich sehr gut mit plugins und befehle aus hatte auch schon mal nen Server und würde gerne helfen :D würde mich sehr freuen dir zu helfen

Majestic

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Wiebitte? Admins sollen Plugin herunterladen, hochladen, und Konfiugieren (einstellen)

- HALLO GEHT'S NOCH?! - DAS IST DEIN SERVER! - DAS HEISST DU SELLST AUCH ALLES EIN! - ADMINS VERWALTEN INGAME! -

Ende. Ausserdem gibts dieses Konzept schon 1000x. Lass es lieber blieben.

niklasleonalbert

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
niklasleonalbert
Hätte Interesse

Ich hätte auch Interesse. Aber das mit Plugins einstellen und alles andere OutGame... das macht der Owner, also du! Die Admins haben auf die Serverdateien usw. eigentlich kein Zugriff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben