• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche aktive Leute die bereit wären an einem deutschsprachigen RPG-Server mitzubauen.

Mahdi77

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community,

Mein Arbeitskollege und ich sind berufliche Programmierer und haben vor einen großen Minecraft RPG-Server zu erstellen.
Wir suchen Leute die bereit wären sich zu beteiligen, um für uns in der riesen RPG-Welt Häuser und etc. zu bauen.
Wenn du denkst, dass du der Richtige für diesen Job bist melde dich bei uns an.

Bitte bewirb dich mit:

Name:
Skype-Namen:

-

Jetzt zu uns und den Server:
Wir werden uns um den ganzen "backend" kümmern...
Plugins, Server, Sicherheit, Webseite ...
Wir haben vor einen richtig großen MMORPG-Server zu bauen mit Quests, Level, Skills, Klassen, Reittiere, Pets, PVP und vieles mehr ... (ca. 300 Slots am Anfang und wir erhöhen, wenn notwendig!)

Wir freuen uns schon mal auf deine Bewerbung ;)

xXRainbowzsXx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXRainbowzsXx
Hey, Ich bin der Nick.
Ich Bin 13Jahre alt Und Habe Sehr Viel Erfahrung im Thema Bauen.
Ich war auch sogar In einem Etwas bekannterem Bauteam (Team Ethos pix).
Kontataktieren Könnt ihr Mich Über Skype : n1i2c3c4.
Besitze auch Ts3 sowie ein Headset.

Darkcat64

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich würde mich gerne Bewerben, und habe mir deswegen extra grade einen Account geholt.
Also über mich: Ich bin 14 Jahre alt und bin sehr gut im bauen (Hauptsächlich mittelalter sieht aber auch normal ganz gut aus.)
Also.... Ja.... Ich würde mich freuen wen du mit eine Nachricht auf Skype schreibst zu: Darkcat64.
Bin dann
-Darkcat64

Zuletzt bearbeitet:

Quidox

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich heiße Dean bin 12 Jahre alt
und kann gut Häuser bauen
auf skype heiße ich Quidox würde mich über eine antwort freuen

PalmeX

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Mahdi77,
mein Name ist Yannick und ich bin 22 Jahre alt.
Mir gefällt euer RPG-Serverkonzept sehr gut. Gerne würde ich mich in eurem Team engagieren.

Da ich schon auf diversen Servern gearbeitet habe besitze ich über folgende Kernkompetenzen:
- Servermarketing/ Werbemanagement
- Konzeptentwicklungen ( schreiben von Quests, Mobs entwerfen, Map Design, ect...)
- Formulierungen von jeglichen serverspetifischen Texten ( z.B News auf der Homepage/ Ingame Nachrichten)
- Teamleitung und Teamfindung
- Teambetreuung

Zusätzlich sind meine Stärken:
- Teamfähigkeit
- Reife
- Treue (zu dem Projekt)
- gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- ca. 4 Jahre "Minecraft-Erfahrung"

Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung in Skype (yannick19947) freuen.

Herzliche Grüße
PalmeX (Yannick)

Oben