Lui9iGamer
Minecrafter
Hey,
mein Name ist Lui9iGamer und ich bin auf der Suche nach einem Server, wo ich meine kreativen Ideen ausleben kann.
Zu meiner Person:
Ich arbeite nebenbei noch als Entwickler und mit Java seid ca. 2 Jahren. Ich bin volljährig und deswegen nicht auf der Suche nach einem Kinderserver.
Was suche ich:
Ich suche einen Server (gerne auch ein Kleinerer) wo ich mich kreativ ausleben kann und wo auch Vorschläge aus meiner Richtung gerne gesehen sind. Wichtig ist mir, neben der Nähe zu den Spielern, auch ein gewisser Freiraum in der Programmierrichtung. Ich lege viel Wert auf Einfachheit und Funktionalität.
Kontaktmöglichkeit:
Ich bin unter Email: lui9igamer@gmail.com jederzeit erreichbar.
Und hier im Forum.
Ps. Geld spielt keine Rolle, der Spaß mit Spielern ist Lohn genug.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Frohe Weihnachten
Gruß
Lui9i
mein Name ist Lui9iGamer und ich bin auf der Suche nach einem Server, wo ich meine kreativen Ideen ausleben kann.
Zu meiner Person:
Ich arbeite nebenbei noch als Entwickler und mit Java seid ca. 2 Jahren. Ich bin volljährig und deswegen nicht auf der Suche nach einem Kinderserver.
Was suche ich:
Ich suche einen Server (gerne auch ein Kleinerer) wo ich mich kreativ ausleben kann und wo auch Vorschläge aus meiner Richtung gerne gesehen sind. Wichtig ist mir, neben der Nähe zu den Spielern, auch ein gewisser Freiraum in der Programmierrichtung. Ich lege viel Wert auf Einfachheit und Funktionalität.
Kontaktmöglichkeit:
Ich bin unter Email: lui9igamer@gmail.com jederzeit erreichbar.
Und hier im Forum.
Ps. Geld spielt keine Rolle, der Spaß mit Spielern ist Lohn genug.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Frohe Weihnachten
Gruß
Lui9i
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: