1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Builder für einen Harry Potter RP server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blimper, 14. Januar 2015.

1. Blimper

Blimper

Minecraft:
    Blimper
    Hallo leute, ich suche momentan für mein project kreative Builder, welche mir helfen möchten den server aufzubauen.
    Ich bin gerade dabei, den anfang der map zu planen, und aufzubauen, jedoch brauche ich noch paar helfende hände.

Alle Builder bekommen wen die Map fertig ist, die möglichkeit als Admin und Builder auf dem Server tätig zu werden, wen der server puplic wird.

Sollte jemand interesse haben, meldet euch einfach mit einer PM, oder antwortet mir einfach hier.

Solltet ihr weitere fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

MFG: Blimper

2. killixd

killixd

man da wirst du viele Builder brauchen :D

3. KarenH1

KarenH1

Hallo,
    Ich bin interessiert mit zu helfen. Hast du die Pläne schon Fertig?
    Minecraftname: KarenH1
    LG