• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Builder für einen Harry Potter RP server

Blimper

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Blimper
Hallo leute, ich suche momentan für mein project kreative Builder, welche mir helfen möchten den server aufzubauen.
Ich bin gerade dabei, den anfang der map zu planen, und aufzubauen, jedoch brauche ich noch paar helfende hände.

Alle Builder bekommen wen die Map fertig ist, die möglichkeit als Admin und Builder auf dem Server tätig zu werden, wen der server puplic wird.

Sollte jemand interesse haben, meldet euch einfach mit einer PM, oder antwortet mir einfach hier.

Solltet ihr weitere fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

MFG: Blimper

KarenH1

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich bin interessiert mit zu helfen. Hast du die Pläne schon Fertig?
Minecraftname: KarenH1
LG

Oben