1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder [Suche Builder für Mittelalter Server]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GameCoone, 29. Oktober 2015.

  1. GameCoone
    Offline

    GameCoone

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    GameCoone
    Ich suche dringend talentierte Builder und Architekten für einen Server der noch im Aufbau ist, damit meine ich das noch fast alles gebaut werden muss.

    Die Idee:
    Ich habe mit Worldpainter eine große Map erstellt auf der wir dann alles bauen können wozu wir lust haben:


    [​IMG]
    Forderungen:

    -geistige Reife
    -kreatives bewustsein
    -Ideenreichtum
    -min. 14 Jahre alt
    -Geduld

    Was wir bieten:
    Einen sicheren Platz im Team
    Schulungen in Bautechniken und Plugins

    Weil der Server noch im Aufbau ist sind wir für jede Idee offen d.H. das du fast alles bauen kannst was du willst.

    Wir werden eine Mittelalterliche Map bauen wo die Spieler später ihr Grundstück bebauen können wo sie wollen.
    Zudem kann man später auch Gilden gründen oder auch sein eigenes Dorf gründen.

    Gebaut wird hauptsächlich im Mittelalter/Steampunk Design.

    Wer Bock hat mitzubauen kann mich gerne auf Skype anschreiben oder mir eine Email schreiben
    Skype: |Eric| [GameCoone]
    Email: L.EBraeger@web.de
    Bewerbungen@bitcrusher.de
    Hir schon mal ein kleiner einblick:
    2015-10-29_13.01.32.png 2015-10-29_13.02.38.png
     

    Anhänge:

    #1
  2. ZockerMurksel
    Offline

    ZockerMurksel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    hallo,
    ich würde gerne in dein server team bin zwar erst 11 jahre alt aber habe schon erfrarung mit servern weil ich selber mal ein hatte.
    Kannst du es dir mal bitte überlegen.
    ich würde mich sehr freun wen du mich annimst.
    MFG ZockerMurksel
     
    #2
  3. GameCoone
    Offline

    GameCoone

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    GameCoone
    Aufgrund dessen das du erst 11 Jahre alt bist entspricht dies leider nicht unseren Erwartungen und Anforderungen.
    Zudem hast du dich nicht richtig vorgestellt was heist das ich dich überhaupt nicht einschätzen kann.
     
    #3
  4. _Zeph1r
    Offline

    _Zeph1r

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Minecraft:
    _Zeph1r
    Hallo,
    meine Name ist Niklas aka _Zeph1r und ich bin 17 Jahre alt. Zudem habe ich ca 4.5 Jahre Minecraft Erfahrung, ich baue sehr gerne im Mittelalter Stil ich behaupte nicht das ich ein "Zauberer" bin was das bauen angeht, aber ich bin in der Lage komplexe Gebäude uvm zu bauen. Falls man sich noch bewerben kann würde ich dies gern machen. Bitte gebt mir eine kleine Rückmeldung , danach sende ich sofort weitere Details per E-Mail.

    Lg _Zeph1r
     
    #4