• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder [Suche Builder für Mittelalter Server]

GameCoone

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GameCoone
Ich suche dringend talentierte Builder und Architekten für einen Server der noch im Aufbau ist, damit meine ich das noch fast alles gebaut werden muss.

Die Idee:
Ich habe mit Worldpainter eine große Map erstellt auf der wir dann alles bauen können wozu wir lust haben:

Forderungen:

-geistige Reife
-kreatives bewustsein
-Ideenreichtum
-min. 14 Jahre alt
-Geduld

Was wir bieten:
Einen sicheren Platz im Team
Schulungen in Bautechniken und Plugins

Weil der Server noch im Aufbau ist sind wir für jede Idee offen d.H. das du fast alles bauen kannst was du willst.

Wir werden eine Mittelalterliche Map bauen wo die Spieler später ihr Grundstück bebauen können wo sie wollen.
Zudem kann man später auch Gilden gründen oder auch sein eigenes Dorf gründen.

Gebaut wird hauptsächlich im Mittelalter/Steampunk Design.

Wer Bock hat mitzubauen kann mich gerne auf Skype anschreiben oder mir eine Email schreiben
Email: L.EBraeger@web.de
Bewerbungen@bitcrusher.de
Hir schon mal ein kleiner einblick:
2015-10-29_13.01.32.png
2015-10-29_13.02.38.png

Anhänge

• Map(2).png
    Map(2).png
    433,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:

ZockerMurksel

Minecrafter
Diamanten
300
hallo,
ich würde gerne in dein server team bin zwar erst 11 jahre alt aber habe schon erfrarung mit servern weil ich selber mal ein hatte.
Kannst du es dir mal bitte überlegen.
ich würde mich sehr freun wen du mich annimst.
MFG ZockerMurksel

GameCoone

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GameCoone
Aufgrund dessen das du erst 11 Jahre alt bist entspricht dies leider nicht unseren Erwartungen und Anforderungen.
Zudem hast du dich nicht richtig vorgestellt was heist das ich dich überhaupt nicht einschätzen kann.

_Zeph1r

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
_Zeph1r
Hallo,
meine Name ist Niklas aka _Zeph1r und ich bin 17 Jahre alt. Zudem habe ich ca 4.5 Jahre Minecraft Erfahrung, ich baue sehr gerne im Mittelalter Stil ich behaupte nicht das ich ein "Zauberer" bin was das bauen angeht, aber ich bin in der Lage komplexe Gebäude uvm zu bauen. Falls man sich noch bewerben kann würde ich dies gern machen. Bitte gebt mir eine kleine Rückmeldung , danach sende ich sofort weitere Details per E-Mail.

Lg _Zeph1r

Oben