1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SirStosALot, 7. Januar 2016.

  1. SirStosALot
    Offline

    SirStosALot

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Suche Builder für Fallout gethemten Server!

    Ich, SirStosALot aka. Luka, suche Builder für ein Projekt der etwas größeren Art. Es handelt sich um einen Survivalserver, der an Fallout angelehnt ist. Um mich richtig zu verstehen: Es ist keine Falloutkopie, nur damit man sich vorstellen kann, das wir NICHT Fallout nachmachen, sondern uns daran orientieren. Es wird Schusswaffen geben, Factions und eine Map mit 2500x2500. Und das ist der knackpunkt. Wir haben alles, Devs, Map und Server, doch die Builder fehlen, zu zweit diese Map zu befüllen dauert Jahre, doch wir wollen in 2-3 Monaten live gehen, weshalb ich EURE Hilfe brauche!

    Was ihr mit euch bringen müsst:

    -geistige Reife und ein passendes Benehmen (Alter ist uns egal, da wir gesehen haben, wie oft sich Jüngere besser verhalten als die Älteren)

    -ein Portfolio das uns eure bisherigen Leistungen zeigt (Stil: present, gegenwärtig, alltäglich)

    -Headset+Mikro

    -TS und Skype, damit ihr auch erreichbar seid

    -aktiv sein



    Was wir euch bieten:

    -Eintritt ins Bauteam (das weiterbestehen wird)

    -ein nettes und freundliches Team

    -Builder Rang auf späteren Server



    Wie ihr euch bewerebn sollt:

    -unter diesem Post

    -per Email ( sirstosalot@gmx.at )



    Wir freuen uns auf euch!

    -Greets

    SirStosALot
     
    #1