• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Builder!

SirStosALot

Minecrafter
Diamanten
300
Suche Builder für Fallout gethemten Server!

Ich, SirStosALot aka. Luka, suche Builder für ein Projekt der etwas größeren Art. Es handelt sich um einen Survivalserver, der an Fallout angelehnt ist. Um mich richtig zu verstehen: Es ist keine Falloutkopie, nur damit man sich vorstellen kann, das wir NICHT Fallout nachmachen, sondern uns daran orientieren. Es wird Schusswaffen geben, Factions und eine Map mit 2500x2500. Und das ist der knackpunkt. Wir haben alles, Devs, Map und Server, doch die Builder fehlen, zu zweit diese Map zu befüllen dauert Jahre, doch wir wollen in 2-3 Monaten live gehen, weshalb ich EURE Hilfe brauche!

Was ihr mit euch bringen müsst:

-geistige Reife und ein passendes Benehmen (Alter ist uns egal, da wir gesehen haben, wie oft sich Jüngere besser verhalten als die Älteren)

-ein Portfolio das uns eure bisherigen Leistungen zeigt (Stil: present, gegenwärtig, alltäglich)

-Headset+Mikro

-TS und Skype, damit ihr auch erreichbar seid

-aktiv sein

Was wir euch bieten:

-Eintritt ins Bauteam (das weiterbestehen wird)

-ein nettes und freundliches Team

-Builder Rang auf späteren Server

Wie ihr euch bewerebn sollt:

-unter diesem Post

-per Email ( sirstosalot@gmx.at )

Wir freuen uns auf euch!

-Greets

SirStosALot

Oben