1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Co-Owner, Architekten, Mods, und ein Webmaster mit Erfahrung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xJoshytimex, 6. August 2014.

1. xJoshytimex

xJoshytimex

Hi com!

Ich suche seit langem einen sch�nen Server mit ein bisschen "Klasse"..
    Aber ich habe keinen Gefunden und bin wieder bereit einen Eigenen Server aufzumachen.

Das Konzept im kurzem:
    Ich m�chte einen Server wo sich drum gek�mmert wird keine bl�den Farm Welten oder "Baumwelten" usw. Ich m�chte einen
    Server auf "Freebuild" Basis mit kleinen D�rfern/Siedlungen oder sogar Reichen, jeder user kann mit bestimmten Voraussetzungen seine
    eigene Siedlung erschaffen. Das Ganze soll so ein bisschen Mittelalterlich sein mit wie schon gesagt z.B einer Hauptstadt mit Mauer etc. Siedlungen oder reiche die sich bekriegen sich zu PvP K�mpfen treffen oder doch nur einfach an seinem Eigenen Heim unabh�ngig bauen!

So zu den Fakten:
    - Der Server wird Haupts�chlich durch mich und spenden [z.B Vip(oder auch "Prinz")Ingame Cash, Rangfarben usw.] Finanziert.
    -Klipp und klar das soll kein Server werden der sich nur f�r 3 Wochen h�llt.
    Deswegen such ich ein Team mit Zeit, Kreativen Ideen, Erfahrung und Spa� am Spiel!
    - Es wird eine Website geben [wie Forum] und einen Ts� alles was halt zu einem ordentlichen Server geh�rt

Zu dem Team:
    Anspr�che an das Team:
    Owner, Co-Owner wie Architekten und ganz wichtig Webmaster suche ich nur mit ERFAHRUNG!
    Ausgenommen Mods die kann man einlehren Admins auch!

Zu vergebene stellen sind [Immer Aktuell]:

1 Co Owner
    Was du mitbringen solltest:
    -Wissen [Erfahrung]
    - Zeit
    - Spa� am Spiel
    - Eine Geistige Reife
    - Teamf�higkeit

Aufgaben:
    Deine Aufgaben sind auch meine Aufgaben wir beide Arbeiten zusammen, k�mmern uns ums Team um die User und
    das der Server L�uft!

1 Server "meister"
    -Wissen [Erfahrung] im bereich Bukkit,Plugins
    - Zeit
    - Spa� am Spiel
    - Eine Geistige Reife
    - Teamf�higkeit

Aufgaben:
    Du k�mmerst dich um die Plugins und das der Server L�uft

2 Admins

- Etwas Erfahrung
    - Zeit
    - Spa� am Spiel
    - Eine Geistige Reife
    - Teamf�higkeit

Aufgaben:
    Du k�mmerst dich um die kleinen Probleme, wenn Mods hilfe brauchen oder sich noch nicht auskennen
    Schaust nach Hackern/Cheatern, Bugs, und wenn wir Owner nicht da sind schaust du das alles l�uft!

3-4 Architekten 1 Chef Architekten
    -Teamf�higkeit!
    - Erfahrung! [Redstone, Komandoblocks, Tricks etc]
    - Zeit
    - Fantasie
    - Kreativit�t

Aufgaben:
    Du k�mmerst dich um die Bau Projekte, wenn Redstone bugt oder etwas kaputt gegangen ist
    Schaust das die Bauwerke Protektet sind und schaust auf die H�user ob da keine "Stein Bunker" gebaut werden
    und guckst im allgemeinen das die Welt ordentlich aussieht

2-4 Mods 1 Mod Chef
    - Etwas Erfahrung
    - Zeit
    - Spa� am Spiel
    - Eine Geistige Reife
    - Teamf�higkeit
    - Gedult
    - Selbst�ndigkeit

Aufgaben:
    Du k�mmerst dich um Neulinge, Tickets [Fragen], Das jeder gute Laune hat, Kickst bei Beleidigungen Griefing etc.
    Und ganz wichtig wenn 2 User streit haben L�sungsvorschl�ge zu haben

1 Webmaster
    - Erfahrung mit Coden
    - Erfahrung mit WBB
    - Zeit

Aufgaben:
    Du k�mmerst dich um die Website/Forum wie Ts3

Das wars soweit!
    Wenn du Lust hast bei dem Server mitzuwirken
    schreibe mir eine email an: Misterapfelschorle@gmail.com oder adde mich in Skype: TamelGamel

Bei fragen schreibt hier eine Antwort :)

2. Razzer_TEST

Razzer_TEST

Minecraft:
    Razzer_Zockt
    Server

Hallo,
    ich möchte gerne Co-Owner oder Admin werden ich war schon auf ein server helfer doch leider hatte sich jemand in die konsole gehackt und alles gelöscht und ich habe viel erfahrung mit Worldedit oder andere sachen wie noch z.B. PermissionsEx und Group Manager deswegen frage ich ob ich Admin oder Co-Owner werden darf.

LG Razzer_TEST

Ich bräuchte da dann nur noch die IP

3. xJoshytimex

xJoshytimex

Hi Razzer_TEST!

Hast du Skype? Wenn ja Adde mich mal bitte: TamelGamel

Ich möchte mehr über dich erfahren und mal selber sehen was du so drauf hast :)

4. Razzer_TEST

Razzer_TEST

Minecraft:
    Razzer_Zockt
    Ok ich habe dich geäddet Name:Stefan Eberhardt ich werde dich anrufen sobald ich zeit habe

5. xJoshytimex

xJoshytimex

Habe deine Anfrage nicht bekomme, wo ich dich gesucht hab kahmen mehrere und wusste nicht wer genau du bist :)

6. chris3030

chris3030

Minecraft:
    chris3030
    Hey

Hey,
    würde mich gerne bei dir als Co-Owner bzw. Admin auch bewerben. Aber ich schreib dir erstmal lieber eine E-Mail. ^^

LG chris3030

7. flppy89

flppy89

Bewerben

HI ich heiße flippy :D ok also erfahrung mit servern hab ich ich würde mich auch als teamfähig bezeichnen und geitig reif bin ich :D ok also wenn das die anforderungen für den co owner und /oder admin ist dann binn ich aufjedenfall daführ bereit ! also wenn du skypee oder ts3 oder so hst dann schreib deinen namen hierdrunter oder sooo :D
    L.g flippy

8. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Würde mich gerne Bewerben als Mod/Admin

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich zu einem Meister/Co-Owner.
    Persönliche Daten:
    Name: Lennard …
    Ingamename: Lennyplo

Warum möchte ich Meister/Co-Owner werden?
    Schon durch andere Server hab ich die Erfahrung gemacht, das es manchmal oder öffter irgendwelche Leute meinen sie mussten den Chat zu Spamen oder Beleidigungen schreiben. Deswegen möchte ich das es auf dem Server im Chat friedlich zugeht und falls jemand hacken sollte ihn auf eine Liste zu schreiben oder ihn zu bannen.

Was kann ich gut (in Minecraft etc.) kann?

Ich spiele zwar erst seit der 1.6.4 aber ich habe Minecraft schon seit der Alpha bei meinem Freund kennengelernt. Wir haben damals viel zusammen auf Server gespielt und so viel Erfahrung gesammelt. Zum Beispiel wie er funktionier; was es für Befehle gibt und was man alles machen kann. Natürlich hab ich auch schon viel Erfahrung mit Minecraft selbst gemacht und bin ich sehr gut in Plug-ins,Redstone ... .
    Wie bin ich auf den Server gekommen?

Ich bin durch eine Website auf den Server gekommen und da habe ich gesehen das Ihr noch kein Meister/Co-Owner habt.
    Warum möchte ich zum Team gehören?

Da noch nicht viele Admis, Helfer zu Team gehören möchte ich auch dazu beitragen das der Server weiter aufgebaut wird (neue Mini-Games usw.) bestehen kann und später bestimmt einer der bekanntesten und Beliebtesten-Server Deutschlands wird.

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt bei Skype:lennardkiessling
    Jeden Tag werde ich ca. 2-4 mal Online sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lennard (Lennyplo)

9. xJoshytimex

xJoshytimex

#Update

1.Nach neuer Eula
    Darf man wirklich kein VIP usw. mehr Für Echtgeld verkaufen!

2.
    Unser Team ist schon Gewachsen!
    Update:
    1-2 Admins
    1-2 Mods
    1-5 Architekten
    1 Technicker
    Werden noch Gesucht!

Stimmt!

1. Wir sind schon größer geworden im Team
    2. Hoff ich nicht so sehr und glaub ich auch eher nicht :)

Mfg Joshy

10. MDRunNightREAL

MDRunNightREAL

Ich möchte gerne Als Admin Berwerben und habe die Reife den Spaß und die Teamfähigkeit