xJoshytimex
Minecrafter
Hi com!
Ich suche seit langem einen sch�nen Server mit ein bisschen "Klasse"..
Aber ich habe keinen Gefunden und bin wieder bereit einen Eigenen Server aufzumachen.
Das Konzept im kurzem:
Ich m�chte einen Server wo sich drum gek�mmert wird keine bl�den Farm Welten oder "Baumwelten" usw. Ich m�chte einen
Server auf "Freebuild" Basis mit kleinen D�rfern/Siedlungen oder sogar Reichen, jeder user kann mit bestimmten Voraussetzungen seine
eigene Siedlung erschaffen. Das Ganze soll so ein bisschen Mittelalterlich sein mit wie schon gesagt z.B einer Hauptstadt mit Mauer etc. Siedlungen oder reiche die sich bekriegen sich zu PvP K�mpfen treffen oder doch nur einfach an seinem Eigenen Heim unabh�ngig bauen!
So zu den Fakten:
- Der Server wird Haupts�chlich durch mich und spenden [z.B Vip(oder auch "Prinz")Ingame Cash, Rangfarben usw.] Finanziert.
-Klipp und klar das soll kein Server werden der sich nur f�r 3 Wochen h�llt.
Deswegen such ich ein Team mit Zeit, Kreativen Ideen, Erfahrung und Spa� am Spiel!
- Es wird eine Website geben [wie Forum] und einen Ts� alles was halt zu einem ordentlichen Server geh�rt
Zu dem Team:
Anspr�che an das Team:
Owner, Co-Owner wie Architekten und ganz wichtig Webmaster suche ich nur mit ERFAHRUNG!
Ausgenommen Mods die kann man einlehren Admins auch!
Zu vergebene stellen sind [Immer Aktuell]:
1 Co Owner
Was du mitbringen solltest:
-Wissen [Erfahrung]
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Deine Aufgaben sind auch meine Aufgaben wir beide Arbeiten zusammen, k�mmern uns ums Team um die User und
das der Server L�uft!
1 Server "meister"
-Wissen [Erfahrung] im bereich Bukkit,Plugins
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Plugins und das der Server L�uft
2 Admins
- Etwas Erfahrung
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die kleinen Probleme, wenn Mods hilfe brauchen oder sich noch nicht auskennen
Schaust nach Hackern/Cheatern, Bugs, und wenn wir Owner nicht da sind schaust du das alles l�uft!
3-4 Architekten 1 Chef Architekten
-Teamf�higkeit!
- Erfahrung! [Redstone, Komandoblocks, Tricks etc]
- Zeit
- Fantasie
- Kreativit�t
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Bau Projekte, wenn Redstone bugt oder etwas kaputt gegangen ist
Schaust das die Bauwerke Protektet sind und schaust auf die H�user ob da keine "Stein Bunker" gebaut werden
und guckst im allgemeinen das die Welt ordentlich aussieht
2-4 Mods 1 Mod Chef
- Etwas Erfahrung
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
- Gedult
- Selbst�ndigkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um Neulinge, Tickets [Fragen], Das jeder gute Laune hat, Kickst bei Beleidigungen Griefing etc.
Und ganz wichtig wenn 2 User streit haben L�sungsvorschl�ge zu haben
1 Webmaster
- Erfahrung mit Coden
- Erfahrung mit WBB
- Zeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Website/Forum wie Ts3
Das wars soweit!
Wenn du Lust hast bei dem Server mitzuwirken
schreibe mir eine email an: Misterapfelschorle@gmail.com oder adde mich in Skype: TamelGamel
Bei fragen schreibt hier eine Antwort
Ich suche seit langem einen sch�nen Server mit ein bisschen "Klasse"..
Aber ich habe keinen Gefunden und bin wieder bereit einen Eigenen Server aufzumachen.
Das Konzept im kurzem:
Ich m�chte einen Server wo sich drum gek�mmert wird keine bl�den Farm Welten oder "Baumwelten" usw. Ich m�chte einen
Server auf "Freebuild" Basis mit kleinen D�rfern/Siedlungen oder sogar Reichen, jeder user kann mit bestimmten Voraussetzungen seine
eigene Siedlung erschaffen. Das Ganze soll so ein bisschen Mittelalterlich sein mit wie schon gesagt z.B einer Hauptstadt mit Mauer etc. Siedlungen oder reiche die sich bekriegen sich zu PvP K�mpfen treffen oder doch nur einfach an seinem Eigenen Heim unabh�ngig bauen!
So zu den Fakten:
- Der Server wird Haupts�chlich durch mich und spenden [z.B Vip(oder auch "Prinz")Ingame Cash, Rangfarben usw.] Finanziert.
-Klipp und klar das soll kein Server werden der sich nur f�r 3 Wochen h�llt.
Deswegen such ich ein Team mit Zeit, Kreativen Ideen, Erfahrung und Spa� am Spiel!
- Es wird eine Website geben [wie Forum] und einen Ts� alles was halt zu einem ordentlichen Server geh�rt
Zu dem Team:
Anspr�che an das Team:
Owner, Co-Owner wie Architekten und ganz wichtig Webmaster suche ich nur mit ERFAHRUNG!
Ausgenommen Mods die kann man einlehren Admins auch!
Zu vergebene stellen sind [Immer Aktuell]:
1 Co Owner
-Wissen [Erfahrung]
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Deine Aufgaben sind auch meine Aufgaben wir beide Arbeiten zusammen, k�mmern uns ums Team um die User und
das der Server L�uft!
1 Server "meister"
-Wissen [Erfahrung] im bereich Bukkit,Plugins
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Plugins und das der Server L�uft
2 Admins
- Etwas Erfahrung
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die kleinen Probleme, wenn Mods hilfe brauchen oder sich noch nicht auskennen
Schaust nach Hackern/Cheatern, Bugs, und wenn wir Owner nicht da sind schaust du das alles l�uft!
3-4 Architekten 1 Chef Architekten
-Teamf�higkeit!
- Erfahrung! [Redstone, Komandoblocks, Tricks etc]
- Zeit
- Fantasie
- Kreativit�t
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Bau Projekte, wenn Redstone bugt oder etwas kaputt gegangen ist
Schaust das die Bauwerke Protektet sind und schaust auf die H�user ob da keine "Stein Bunker" gebaut werden
und guckst im allgemeinen das die Welt ordentlich aussieht
2-4 Mods 1 Mod Chef
- Etwas Erfahrung
- Zeit
- Spa� am Spiel
- Eine Geistige Reife
- Teamf�higkeit
- Gedult
- Selbst�ndigkeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um Neulinge, Tickets [Fragen], Das jeder gute Laune hat, Kickst bei Beleidigungen Griefing etc.
Und ganz wichtig wenn 2 User streit haben L�sungsvorschl�ge zu haben
1 Webmaster
- Erfahrung mit Coden
- Erfahrung mit WBB
- Zeit
Aufgaben:
Du k�mmerst dich um die Website/Forum wie Ts3
Das wars soweit!
Wenn du Lust hast bei dem Server mitzuwirken
schreibe mir eine email an: Misterapfelschorle@gmail.com oder adde mich in Skype: TamelGamel
Bei fragen schreibt hier eine Antwort