• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Creative Director

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo liebe Forum User und Userinnen (Oder wie das heißt) ;)

Ihr kennt das bestimmt wenn man Visionen hat und einen Server gründet. Nun so ging es mir vor genau 2 Monaten. Und ich habe mich dazu entschlossen einen zu gründen. Doch sollte es nicht irgendein Server sein. Es sollte etwas besonderes ein, etwas episches, etwas einzigartiges.

Nun um etwas einzigartiges zu schaffen, benötigen wir auch Leute die so etwas schaffen können.
Und da kommst DU ins Spiel !

Wir benötigen wirklich gute und kreative User die etwas fantastischen erstellen.

Fühlst DU dich angesprochen dann besuch uns doch mal auf unserem TS. Oder lass ein Kommentar da ;)

Was springt für dich dabei raus ?: Du hast die Möglichkeit in das team eines einzigartigen Servers aufgenommen zu werden und ein essenzieller Bestandteil einer unglaublichen Community zu werden. und mal ehrlich, das sollte doch Anreiz genug sein ;) )

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

TS:ts21.nitrado.net:19250

CubiTech

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Wie viel Slots sind geplant?

Der ein oder andere Spieler schon da oder von 0 Anfangen?

Root oder Gameserver?

Wie alt bist du, Hast du erfahrung mit Bukkit & Minecraft?

Bitte mehr Infos..
LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben