Ah, die nächste Millionen-Dollar-Idee, die so wichtig, neuartig und innovativ ist, dass man sie keinesfall in den Händen der Konkurrenz sehen will. Könnte ja jemand kopieren.
Zunächst erst einmal ist dieses Unterforum für Hilfestellungen bei Problemen im Bereich der Programmierung gedacht, nicht als Jobbörse.
Da gibt es nämlich schon Eine...
Außerdem finde ich es zunehmend lächerlich, dass hier Aufträge angeboten werden, ohne jegliche Beschreibung.
Quasi eine pure Kontaktanfrage mit dem Hinweis, dass es eine Bezahlung gibt, welche hier ebenfalls nicht wirklich definiert wird.
Infos;
- MySQL
- Teams beliebiger Größe
- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel)
- MySQL - Ja, was ist damit?
Ich schließe daraus, dass du eine Interaktion zwischen Plugin und MySQL Datenbank möchtest.
In welcher Form? Sollen irgendwelche Statistiken da drin landen... oder gleich alles - oder wie oder was?
- Teams beliebiger Größe - Aha! Teams... also ein Minigame! Was für uns?
Gut, ein offenbar auf Teams basierendes Minigame, soweit klar, aber ansonsten werden auch hier alle weiteren Informationen ausgelassen.
- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel) - Hm, Steinzeitsoftware - ganz eindeutig ein Minigame!
Dann werf' ich mal Windows XP an und fange an zu entwickeln...
Wenn man schon Protokollbrücken wie ViaVersion nutzt, warum geht man dann nicht gleich auf eine aktuelle Version des Spiels und erspart sich diesen alten Hut?
Alles in Allem eine total schwammige "Beschreibung" - den Großteil habe ich mir ja eben selbst aus den gegebenen Infos zusammengereimt.
Wenn du jemanden überzeugen willst, Discord anzuwerfen und mit dir in Kontakt zu treten, dann biete bitte im Voraus etwas an Informationen an, damit man gleich einschätzen kann ob es sich lohnt dir mühsam die Details zu deiner Idee aus der Nase zu ziehen.
In der Regel ist es nämlich so, dass derartige Gesuche traurigerweise schon eine sehr "detaillierte" Beschreibung enthalten im Auge des Verfassers, was es dem Entwickler am Ende unendlich schwer macht das zu fabrizieren, was du wirklich willst.