• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer für ein Plugin!

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!

Ich suche einen erfahrenen Developer der für uns ein Plugin Schreiben soll.

Der Developer darf keine Daten an dritte weitergegeben.
Der Sourcecode muss mit enthalten sein.

Infos;
- MySQL Stats
- Teams beliebiger Größe
- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel)
- Minnigame ausgelegt auf starke Team-Arbeit.
- Rankingsystem.

Weitere Details per PN!

Mit Obolus.

Mfg
N. Leuthold

Zuletzt bearbeitet:
Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Danke für diese nichts sagende Antwort, nun bin ich 5€ reicher.

Wenn du einen Developer suchst, wäre es für den Developer interessant, was genau er machen muss, in welcher Version und api er coden muss / soll.
Ob es ein einmaliges coden ist oder ob regelmäßig Updates und Erweiterungen rausbringen soll.

Wenn du denkst, dass dein Konzept so besonders ist, dass du es nicht schreiben willst, kannst du zumindest einen Bereich nennen (Minigame, Rpg, citybuild, skyblock …) in welches es reinpasst. Das würde schon weiter helfen um sich ein grobes Bild zu machen.

Alles noch mal nachzulesen hier: https://minecraft-server.eu/forum/threads/allgemeine-infos-zu-pluginanfragen.17070/

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Ah, die nächste Millionen-Dollar-Idee, die so wichtig, neuartig und innovativ ist, dass man sie keinesfall in den Händen der Konkurrenz sehen will. Könnte ja jemand kopieren.

Zunächst erst einmal ist dieses Unterforum für Hilfestellungen bei Problemen im Bereich der Programmierung gedacht, nicht als Jobbörse.
Da gibt es nämlich schon Eine...

Außerdem finde ich es zunehmend lächerlich, dass hier Aufträge angeboten werden, ohne jegliche Beschreibung.
Quasi eine pure Kontaktanfrage mit dem Hinweis, dass es eine Bezahlung gibt, welche hier ebenfalls nicht wirklich definiert wird.

Infos;
- MySQL
- Teams beliebiger Größe
- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel)

- MySQL - Ja, was ist damit?
Ich schließe daraus, dass du eine Interaktion zwischen Plugin und MySQL Datenbank möchtest.
In welcher Form? Sollen irgendwelche Statistiken da drin landen... oder gleich alles - oder wie oder was?

- Teams beliebiger Größe - Aha! Teams... also ein Minigame! Was für uns?
Gut, ein offenbar auf Teams basierendes Minigame, soweit klar, aber ansonsten werden auch hier alle weiteren Informationen ausgelassen.

- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel) - Hm, Steinzeitsoftware - ganz eindeutig ein Minigame!
Dann werf' ich mal Windows XP an und fange an zu entwickeln...
Wenn man schon Protokollbrücken wie ViaVersion nutzt, warum geht man dann nicht gleich auf eine aktuelle Version des Spiels und erspart sich diesen alten Hut?

Alles in Allem eine total schwammige "Beschreibung" - den Großteil habe ich mir ja eben selbst aus den gegebenen Infos zusammengereimt.

Wenn du jemanden überzeugen willst, Discord anzuwerfen und mit dir in Kontakt zu treten, dann biete bitte im Voraus etwas an Informationen an, damit man gleich einschätzen kann ob es sich lohnt dir mühsam die Details zu deiner Idee aus der Nase zu ziehen.
In der Regel ist es nämlich so, dass derartige Gesuche traurigerweise schon eine sehr "detaillierte" Beschreibung enthalten im Auge des Verfassers, was es dem Entwickler am Ende unendlich schwer macht das zu fabrizieren, was du wirklich willst.

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Ah, die nächste Millionen-Dollar-Idee, die so wichtig, neuartig und innovativ ist, dass man sie keinesfall in den Händen der Konkurrenz sehen will. Könnte ja jemand kopieren.

Zunächst erst einmal ist dieses Unterforum für Hilfestellungen bei Problemen im Bereich der Programmierung gedacht, nicht als Jobbörse.
Da gibt es nämlich schon Eine...

Außerdem finde ich es zunehmend lächerlich, dass hier Aufträge angeboten werden, ohne jegliche Beschreibung.
Quasi eine pure Kontaktanfrage mit dem Hinweis, dass es eine Bezahlung gibt, welche hier ebenfalls nicht wirklich definiert wird.

- MySQL - Ja, was ist damit?
Ich schließe daraus, dass du eine Interaktion zwischen Plugin und MySQL Datenbank möchtest.
In welcher Form? Sollen irgendwelche Statistiken da drin landen... oder gleich alles - oder wie oder was?

- Teams beliebiger Größe - Aha! Teams... also ein Minigame! Was für uns?
Gut, ein offenbar auf Teams basierendes Minigame, soweit klar, aber ansonsten werden auch hier alle weiteren Informationen ausgelassen.

- 1.8.8 Spigot (viaversion kompatibel) - Hm, Steinzeitsoftware - ganz eindeutig ein Minigame!
Dann werf' ich mal Windows XP an und fange an zu entwickeln...
Wenn man schon Protokollbrücken wie ViaVersion nutzt, warum geht man dann nicht gleich auf eine aktuelle Version des Spiels und erspart sich diesen alten Hut?

Alles in Allem eine total schwammige "Beschreibung" - den Großteil habe ich mir ja eben selbst aus den gegebenen Infos zusammengereimt.

Wenn du jemanden überzeugen willst, Discord anzuwerfen und mit dir in Kontakt zu treten, dann biete bitte im Voraus etwas an Informationen an, damit man gleich einschätzen kann ob es sich lohnt dir mühsam die Details zu deiner Idee aus der Nase zu ziehen.
In der Regel ist es nämlich so, dass derartige Gesuche traurigerweise schon eine sehr "detaillierte" Beschreibung enthalten im Auge des Verfassers, was es dem Entwickler am Ende unendlich schwer macht das zu fabrizieren, was du wirklich willst.

Sie könnten auch schreiben welche Infos ich ergänzen sollte. Tut mir leid einer meiner 1. Beiträge.

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Alles. Da ich darauf hoffe das er dann nicht den Kontakt abbricht und dann die Plugin Idee für sich nimmt.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Die meisten Entwickler die Auftragsarbeiten machen kümmern sich nicht wirklich darum, welche Ideen sie da umsetzen.
Ebenso wie es den Fensterputzer nicht kümmert, wessen Fenster er putzt.

Außerdem minderst du den Schaden im Falle einer Weitergabe des Plugins bzw. der Informationen, wenn du von vornherein deine Idee beschreibst und ihr damit öffentlich deinen Stempel aufdrückst.
Dinge die du aus Angst geheim hältst und niemals präsentierst, wird man dir schlecht zuschreiben können, wenn sie jemand anderes klaut und publiziert.
Immerhin sind Minecraft Plugins ja keine Staatsgeheimnisse.

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Die meisten Entwickler die Auftragsarbeiten machen kümmern sich nicht wirklich darum, welche Ideen sie da umsetzen.
Ebenso wie es den Fensterputzer nicht kümmert, wessen Fenster er putzt.

Außerdem minderst du den Schaden im Falle einer Weitergabe des Plugins bzw. der Informationen, wenn du von vornherein deine Idee beschreibst und ihr damit öffentlich deinen Stempel aufdrückst.
Dinge die du aus Angst geheim hältst und niemals präsentierst, wird man dir schlecht zuschreiben können, wenn sie jemand anderes klaut und publiziert.
Immerhin sind Minecraft Plugins ja keine Staatsgeheimnisse.

Sie werden es bei Geistesdiebstahl aber dies ist hier nicht der Fall und der Entwickler kann mit sprechen bei der Entwicklung. Wir wollen bloß vermeiden das es auf einem anderen großen Server zu erst erscheint. Können sie das verstehen.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Sie werden es bei Geistesdiebstahl aber dies ist hier nicht der Fall und der Entwickler kann mit sprechen bei der Entwicklung. Wir wollen bloß vermeiden das es auf einem anderen großen Server zu erst erscheint. Können sie das verstehen.
Dein Statistik-Plugin kann noch so gut sein, es wird nie den kompletten Server ausmachen. Wenn ihr verhindern wollt, dass es auf einen "anderen" großen Server erscheint, müsstet ihr erstmal einen Server hinbekommen, der zumindestens etwas bekannter ist ;)
Mit euren "Anforderungen" hier schafft ihr weder eine seriöse Umgebung, noch das Gefühl, dass euer Server lange durchhalten wird.

Euer Argument des Geistesdiebstahles kann ich also nicht ganz nachvollziehen. Zumal hier nicht das komplette Konzept gefordert wird, sondern mögliche Interessenten, zu denen ich im Übrigen auch zählen könnte, wissen wollen, was ihr wollt. Nicht, was es sein könnte.

screety

Minecrafter
Diamanten
300
Dein Statistik-Plugin kann noch so gut sein, es wird nie den kompletten Server ausmachen. Wenn ihr verhindern wollt, dass es auf einen "anderen" großen Server erscheint, müsstet ihr erstmal einen Server hinbekommen, der zumindestens etwas bekannter ist ;)
Mit euren "Anforderungen" hier schafft ihr weder eine seriöse Umgebung, noch das Gefühl, dass euer Server lange durchhalten wird.

Euer Argument des Geistesdiebstahles kann ich also nicht ganz nachvollziehen. Zumal hier nicht das komplette Konzept gefordert wird, sondern mögliche Interessenten, zu denen ich im Übrigen auch zählen könnte, wissen wollen, was ihr wollt. Nicht, was es sein könnte.

Wir wollen den Server damit pushen.
Es ist ein relativ großes Plugin was viel Aufwand sein wird. Deswegen wird nach einem Profi gesucht. Und es ist kein Statistik Plugin sondern ein großes Minnigame. Es soll jegendlich Stats beinhalten die mit MySQL verbunden werden können.

Oben