• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer für meinen Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chick3nW1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Chick3nW1ng
Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen weiteren Developer, evt für verschiedene Spielmodis.
Da ich schon einmal einen solchen beitrag erstellt hab, weiß ich das wenn ich meinen server irgendwie erwäne was auch immer, der beitrag wegen Werbung gelöscht wird. Deswegen einfach bitte per Skype bei mir melden: doenerman0002
Der Dev würde auf meinem Server dann, je nachdem ob er gute Plugins schreibt und mir vertrauenswürdig erscheint, op bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Chick3nW1ng allias doenerman0002 da hat wohl wer hunger was?
Schade das ich dir nicht helfen kann
Folgende Fehler solltest du verbessern:
-Skype (willst du nicht etwas benutzen, dass zum kommunizieren mit mehreren Personen besser geeignet ist?)
-Belohnung:OP (Permission-Plugin nicht vorhanden?)
-für verschiedene Spielmodis (zu ungenau, man muss schon wissen was du willst/brauchst)
LG

Chick3nW1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Chick3nW1ng
Antwort

Natürlich haben wir ein Permissons Plugin, mit op ist einfach nur gemeint das er alle rechte hat. doenerman hab ich mich nunmal genannt als ich 10 war, und beim skype namen ist das nunmal geblieben. Ein dev sollte mit so ziemlich allen plugins klar kommen, ich suche nunmal jmd der coden kann der immer mal wieder ein plugin für den server codet

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Um mal eine kleine... Vlt unpassende Frage in die Runde zu werfen: Wieso wollen die meisten Serverbesitzer dass man ihnen alles in den Ar*** schiebt?

Ehrlich, was will eine Person mit Op Rechten, auf einem Server wo man wie überall nur gesagt bekommt "code mir das plugin, egal ob es schon vorhanden ist oder viel zu aufwändig wenn nicht unmöglich ist"

Also ich muss da ehrlich sagen, mit so einem Suchbeitrag liegen die Chancen irg.jmd zu finden einfach bei 0.

trotzdem viel Glück

Edit: Vielleicht hilft dir das Zitat in Felixs Beitrag weiter: http://minecraft-server.eu/board/sh...-Developer-f%FCr-einen-neuen-Minecraft-Server

Zuletzt bearbeitet:

Chick3nW1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Chick3nW1ng
Antwort

Leute was seid ihr alle so negativ? Ich werde den dev nicht rumkommandieren, und er muss auch nicht immer coden (wenn er 1h pro woche codet wäre ich schon zufrieden, je nachdem wie schnell er ist ;) ), nehmt das doch nicht sooh ernst, und ich lasse niemanden etwas coden was es schon gibt, weil das total unnötig ist

Zuletzt bearbeitet:

Alex3544

Minecrafter
Diamanten
0
Die meisten Developer sind nicht interessiert an einem Rang auf irgendeinem Server der für sie warscheinlich uninteressant ist.
Ausserdem wollen wir wissen was wir coden sollen bevor wir uns auf etwas einlassen...

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin ein Developer habe aber wirklich keine Interesse ein Plugin zu schreiben für einen Rang...
DU müsstest mal einen tag sehen wie eiskalt es ist ein Plugin zu programmieren. Ich meine, mir macht es spass aber trotzdem setzte ich mich nich Stunden lang an ein Plugin für einen dämlichen Rang...

Chick3nW1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Chick3nW1ng
"Eiskalt"?

Ich bin ein Developer habe aber wirklich keine Interesse ein Plugin zu schreiben für einen Rang...
DU müsstest mal einen tag sehen wie eiskalt es ist ein Plugin zu programmieren. Ich meine, mir macht es spass aber trotzdem setzte ich mich nich Stunden lang an ein Plugin für einen dämlichen Rang...

Meinst du nicht du übertreibst ein bisschen? Ich weiß wie coden ist, hab mich selber mal dran versucht. Ich finds nach ner Zeit lw, klar, das ist normal, aber 1,2 h die woche coden ist wohl keine folter. Im Grunde musst du, zumindest für schwere plugins, viel überlegen etc wie du das so und so hinbekommst, bei den leichteren ists einfach nur lw, geht aber schnell.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Also OP bedeutet für viele ja ein Posten in der Projektleitung.. wenn du einen Posten in der Projektleitung willst, und das wollen viele, kann man das doch als sinnvolles Angebot gelten lassen. Es ist ja nicht einfach ein sinnloses Präfix, wie häufig angeboten.

Niemand ist gezwungen, ein Angebot anzunehmen. Ich suche auch Entwickler auf freiwilliger Basis für meinen Server und finde immer wieder welche, mit denen sich die Zusammenarbeit auch lohnt. Die Leute machen das dann aus Überzeugung und haben Spaß daran, an einem Projekt mitzuwirken.

Um Entwickler für dein Projekt gewinnen zu können, solltest du es allerdings schon grob vorstellen. Dafür musst du ja keinen Link posten, aber du könntest beschreiben, worum es geht, was euch vielleicht ausmacht und wieso sich jemand eurem Projekt anschließen sollte.

Chick3nW1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Chick3nW1ng
Danke

Also OP bedeutet für viele ja ein Posten in der Projektleitung.. wenn du einen Posten in der Projektleitung willst, und das wollen viele, kann man das doch als sinnvolles Angebot gelten lassen. Es ist ja nicht einfach ein sinnloses Präfix, wie häufig angeboten.

Niemand ist gezwungen, ein Angebot anzunehmen. Ich suche auch Entwickler auf freiwilliger Basis für meinen Server und finde immer wieder welche, mit denen sich die Zusammenarbeit auch lohnt. Die Leute machen das dann aus Überzeugung und haben Spaß daran, an einem Projekt mitzuwirken.

Um Entwickler für dein Projekt gewinnen zu können, solltest du es allerdings schon grob vorstellen. Dafür musst du ja keinen Link posten, aber du könntest beschreiben, worum es geht, was euch vielleicht ausmacht und wieso sich jemand eurem Projekt anschließen sollte.

Die erste ordentliche Antwort :) ja, ich werde mich genauer ausdrücken, ich änder die Frage heute Abend ein wenig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben