• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Developer

TheChucky1

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Forum Community

ich suche einen Developer der für mich Plugins schreibt usw

Mein Server Konzept:

Mein Konzept ist es ein Survival Server zu erstellen und ein paar minigames zu intrigieren
und ein Farm System + Grundstücke System bereitzustellen da die Spieler ihr eigens Leben auf dem Server
aufbauen kann man jobs annehmen und damit coins verdienen um sich später vorteile zu Kaufen.
Ein Shop system soll es auch geben da können sich die spieler sachen kaufen unteranderem auch VIP da ich noch kein geld einnehmen darf laut Gesetz.
Mache ich das so das die durch die jobs sich später wenn die gespart haben VIP kaufen können.

Mein Server Team:

Mein server team Besteht Momentan aus

Einem Admin und einem Moderator

Weitere folgen noch

Die Anforderung die ihr mitbringen müsst:

Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein

Gute Programmierer Kenntnisse haben was sich auf Java usw konzentriert

Kontaktmöglichkeit:

E-Mail: superocraft@gmx.de

Mit Freundlichen Grüßen

TheChucky

Zuletzt bearbeitet: