TheChucky1
Minecrafter
Hallo liebe Forum Community
ich suche einen Developer der für mich Plugins schreibt usw
Mein Server Konzept:
Mein Konzept ist es ein Survival Server zu erstellen und ein paar minigames zu intrigieren
und ein Farm System + Grundstücke System bereitzustellen da die Spieler ihr eigens Leben auf dem Server
aufbauen kann man jobs annehmen und damit coins verdienen um sich später vorteile zu Kaufen.
Ein Shop system soll es auch geben da können sich die spieler sachen kaufen unteranderem auch VIP da ich noch kein geld einnehmen darf laut Gesetz.
Mache ich das so das die durch die jobs sich später wenn die gespart haben VIP kaufen können.
Mein Server Team:
Mein server team Besteht Momentan aus
Einem Admin und einem Moderator
Weitere folgen noch
Die Anforderung die ihr mitbringen müsst:
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
Gute Programmierer Kenntnisse haben was sich auf Java usw konzentriert
Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: superocraft@gmx.de
Mit Freundlichen Grüßen
TheChucky
ich suche einen Developer der für mich Plugins schreibt usw
Mein Server Konzept:
Mein Konzept ist es ein Survival Server zu erstellen und ein paar minigames zu intrigieren
und ein Farm System + Grundstücke System bereitzustellen da die Spieler ihr eigens Leben auf dem Server
aufbauen kann man jobs annehmen und damit coins verdienen um sich später vorteile zu Kaufen.
Ein Shop system soll es auch geben da können sich die spieler sachen kaufen unteranderem auch VIP da ich noch kein geld einnehmen darf laut Gesetz.
Mache ich das so das die durch die jobs sich später wenn die gespart haben VIP kaufen können.
Mein Server Team:
Mein server team Besteht Momentan aus
Einem Admin und einem Moderator
Weitere folgen noch
Die Anforderung die ihr mitbringen müsst:
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
Gute Programmierer Kenntnisse haben was sich auf Java usw konzentriert
Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: superocraft@gmx.de
Mit Freundlichen Grüßen
TheChucky
Zuletzt bearbeitet: