• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Drop Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Liebe Minecraft Community

Meine frage ist kennt jemand von euch ein Plugin:

Wenn man z.B. über einen Block läuft items gedroppt bekommt?

z.B Player Musterman läuft über einen eingestellten Kiesblock und bekommt item Exp flasche xx anzahl?

Danke schonmal für eure hilfe

djplasto

Kuhfänger
Diamanten
0
ja damit kann man sowas machen habe ich auch schon gesehen nur ich suche ein plugin was weniger aufwand macht weil allein ein block einzustellen dauert schon 10-15 min für einen einzigen block^^
mir würde schon ein plugin reichen was items dropt an einer stelle wo mann den befehl eingibt das verbinde ich dann mit autorun commands
haste eine idee welches plugin items ohne spielernamenangabe droppen kann ?

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Hmm ich nehme für sowas immer Falsebook. Hat beim ersten mal ein wenig gedauert bis ichs Richtig eingestellt bekam, aber mittlerweile ist sowas in 2-5Minuten erledigt. Das schöne ist auch, dass man es mit Worldedit kopieren kann. Wir nutzen das auf unserem Server für Belohnungen bei Mini-Games (z.B am Ende des Labyrinth gibts automatisch eine Belohnung).
Das ganze läuft mit ner Detection für Spieler und einem Unendlichem Dispenser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben