• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein [Free] Schild Plugin

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
Hallo Minecraft Forum
Ich Suche Jemanden der für mich ein Plugin schreibt.

Dies sollte es beinhalten :

- Eine config wo man Einstellen kann welche Farbcodes und Text in bis auf eine wo das Item steht einstellen kann
- Nach dem man auf das Schild geklickt hat sollte es erst nach 10 sec wieder anklickbar sein
- Wenn man das Schild schreibt sollte
[SuperPvP]

ID oder name des Items
(5 3 16)

Die 5 Bedeutet Wie viele Felder für die Items
Die 3 Bedeutet Wie viele Felder Benutz werden (zB 1Feld leer 2Feld Holz 3Feld Holz 4Feld Holz 5Feld leer)
Die 16 Bedeutet Wie viele Items Pro Feld es gibt 16 Äpfel

Es sollte bitte bis zum 21.3.15 Fertig sein
Es wäre Gut wenn Das Plugin Jeder neuen Version anpassen würde.
Bitte PN wenn es einer Geschrieben hat

Gruß Schlenzy

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
Das ist ja fast wie essentials wo man eine komplette Kiste hat und nur 64 Gestäckte Items enthalten sind.
Ich möchte aber was ganz einfaches haben und womit die User nicht so viel nehmen können

jojo__20000

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
jojo__20000
Er will es genauso wie bei Essentials haben, nur das man die Größe der Truhe und Anzahl der Items und wie oft das Item da bei der Truhe sein soll, z.b 0 0 12 12 12 12 12 0 0 , weil eine Truhe immer 9 lang geht und bei der 0 halt nichts ist und bei der 12 das Item und das 12 mal und halt er fragt ob man die Id oder auch den Namen in der zweiten Zeile auf Deutsch haben kann also ID oder Deutschen Namen und ganz oben nicht [Free] sondern das man das mit einstellen kann, was da steht, auch mit Farbe also z.b &9[SkyPvP] Wenns jemand programmieren könnte, wäre echt nice :) Hoffe das es jemand macht :) Mlg Jonas :) Für mich und für ihn, hihi :D

Oben