Guten Tag liebes MCSEU Community,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen vServer mit 5 Ordnern in denen eine TS3AudioBot.exe liegt.
Diese .exe Dateien müssen jeweils immer in einem Screen mit dem Befehl "mono TS3AudioBot.exe" ausgeführt werden.
Da es aber sehr mühsam ist diese immer einzeln zu starten wollte ich mich mal nach einem alternativen Script umschauen
welches mir diese Arbeit erspart, jedoch wurde ich nicht fündig weshalb ich mich jetzt ans Forum wenden will.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Linux spezialisten die mir weiterhelfen können.
Am besten sollte das Script auch bei einem Neustart direkt ausgeführt werden.
Die Dateien liegen in den folgenden Verzeichnissen:
"/home/TS3AudioBot1/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot2/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot3/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot4/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot5/TS3AudioBot.exe"
Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe & mir kann da jemand ein kleines Script schreiben kann.
MfG
ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen vServer mit 5 Ordnern in denen eine TS3AudioBot.exe liegt.
Diese .exe Dateien müssen jeweils immer in einem Screen mit dem Befehl "mono TS3AudioBot.exe" ausgeführt werden.
Da es aber sehr mühsam ist diese immer einzeln zu starten wollte ich mich mal nach einem alternativen Script umschauen
welches mir diese Arbeit erspart, jedoch wurde ich nicht fündig weshalb ich mich jetzt ans Forum wenden will.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Linux spezialisten die mir weiterhelfen können.
Am besten sollte das Script auch bei einem Neustart direkt ausgeführt werden.
Die Dateien liegen in den folgenden Verzeichnissen:
"/home/TS3AudioBot1/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot2/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot3/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot4/TS3AudioBot.exe"
"/home/TS3AudioBot5/TS3AudioBot.exe"
Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe & mir kann da jemand ein kleines Script schreiben kann.
MfG