• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator Suche ein nettes MC-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCSeventy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MCSeventy
Hallo Community

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und bin kein Deutscher sondern Schweizer :).
Mein Hochdeutsch, wie man in der Schweiz sagt, hört sich so an wie Österreicherisch. Ich Spiele Minecraft seit ich einen Laptop hatte. Das heisst ca. 9-10 Jahre.

Meine stärke ist das ich sehr Sozial bin, manchmal zusozial. Kann man Positiv oder auch Negativ anschauen. Ich wäre auch sehr gut mit Photoshop. Wenn man ein Banner-Bild oder Profil-Bild braucht könnte ich das konstruieren. Weil ich 5 Tage in der Woche mit diesem Programm Arbeite :).
Ich wäre von Montag-Donnerstag ab 19:00 online bis ich Müde bin (dass heisst ca. 12:00).Wochenende kann sehr varrieren. Eine schwäche von mir ist das ich am Anfang einbisschen schüchtern bin. Das heisst ich muss zuerst die Leute kennenlernen mit denen ich Arbeiten werde.

So genug gesagt. Wollt Ihr noch mehr wissen schreibt doch ein Kommentar. Wollt Ihr mich kontaktieren schreibt ebenfalls ein Kommentar. Wir können was vereinbaren.

Referenz: Streamer auf Twitch mit mehr als 1000 Abos.

Freue mich auf euren Kontakt

Schöner Abend und bis bald

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Dürfte ich einfach mal nachfragen wie du darauf kommst, dass du seit 9-10 Jahren Minecraft Spielt, wenn die Entwicklung von Minecraft erst im Mai 2009 begonnen hat?

MCSeventy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MCSeventy
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe geschrieben "ca." :D
Also war es von 7 Jahre :)

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
ok, Photoshop, klar, klingt ja gut. Aber wie sieht es Ingame aus, baust du gerne und gut oder spielst du lieber Minigames? Kennst du dich mit Plugins oder der Servertechnik aus? Welche Fähigkeiten bringst du in Sachen Minecraft mit?

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wenn man ein Banner-Bild oder Profil-Bild braucht könnte ich das konstruieren. Weil ich 5 Tage in der Woche mit diesem Programm Arbeite

Wenn du damit täglich arbeitest, hast du sicherlich auch ein paar Referenzen, oder?
Würde mir diese gerne mal anschauen.

MfG

iTz_Proph3t

MCSeventy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MCSeventy
ok, Photoshop, klar, klingt ja gut. Aber wie sieht es Ingame aus, baust du gerne und gut oder spielst du lieber Minigames? Kennst du dich mit Plugins oder der Servertechnik aus? Welche Fähigkeiten bringst du in Sachen Minecraft mit?

Ich baue sehr gerne. Kann dir morgen auch mal zeigen wie ich die Gronkhwelt nachgebaut habe. Minigames ist nicht mein ding. Mein ding ist Creativität

Mit Servertechnik/Plugins bin ich momentan mich am Schlaulesen. Es Interessiert mich sehr, habe aber leider keine Erfahrung in diesem Bereich.

Gruss
MCSeventy

Wenn du damit täglich arbeitest, hast du sicherlich auch ein paar Referenzen, oder?
Würde mir diese gerne mal anschauen.

MfG

iTz_Proph3t

Hallo ITz_Prop3t

Das meiste ist grob gesagt Berufsgeheimnis. Tönt eventuell einbisschen komisch aber ist leider so.
Morgen Abend kann ich dir natürlich ein paar Referenzen zeigen.
Wenn es für dich stimmt.

mfg
MCSeventy

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hallo ITz_Prop3t

Das meiste ist grob gesagt Berufsgeheimnis. Tönt eventuell einbisschen komisch aber ist leider so.
Morgen Abend kann ich dir natürlich ein paar Referenzen zeigen.
Wenn es für dich stimmt.

mfg
MCSeventy

Das versteh ich natürlich, dachte mir halt, dass du auch privat etwas rumliegen hast, aber wenn du noch was lieferst, dann passt das ja ;)

MfG

iTz_Proph3t

P.S.: Ich hab mal die zwei letzten Posts zusammengefügt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben