• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche ein Plätzchen

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Liebe Leser,
in diesem Thread möchte ich mich gerne vorstellen.

Um in diesem Thread etwas Übersicht zu behalten, hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:

[1] Über mich
[2] Warum sollte man mich nehmen?
[3] Wie kann man mich erreichen?
[4] Wann kann man mich erreichen?
[5] Über mich

Mein Name ist Thomas, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Regensburg und besuche in einem Gymnasium die zehnte Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Fahrrad rum oder entdecke andere Städte.

Meine positiven Eigenschaften sind, immer für jemanden da bin, wenn man mich braucht, hilfsbereit sowie aktiv bin.
Außerdem habe ich mehr als »nur« ein fortgeschrittenes Allgemeinwissen im Bereich der Plugin Programmierung für Spigot, sowie mit Git und Datenbanken.
Ordnung ist das halbe Leben und deshalb halte ich mich auch an die Java-Conventions.

Allerdings habe ich natürlich auch negative Eigenschaften, die bei mir zum Beispiel meine Ungeduld wäre. Die bekomme ich aber meistens in den Griff.

[2] Warum sollte man mich nehmen?

Ich war bereits auf Netzwerken und Servern als Developer tätig und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.
Außerdem beherrsche ich mehrere Programmiersprachen, unter ihnen Java & C++, sowie C.
Damit ist auch die Erfahrung auf UNIX Systemen vorhanden.

Mehr Informationen unter den Referenzen.

[3] Wie kann man mich erreichen?

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- E-Mail: gorokspielt@gmail.com (Entschuldigt diese)

[4] Wann kann man mich erreichen?

(Zeiten können immer variieren, zum Beispiel in den Ferien)

• Montag: 16:00 -> 22:00
• Dienstag: 14:00 -> 22:00
• Mittwoch: 16:00 -> 22:00
• Donnerstag: 16:00 -> 22:00
• Freitag: 15:00 -> 22:00
• Samstag: 11:00 -> 22:00
• Sonntag: 11:00 -> 22:00

Zur Information: Ich bin an jedem Tag spätestens ab 17 Uhr erreichbar.

Referenzen:

Seit ungefähr 2013 beschäftige ich mich mit der Plugin Programmierung für Minecraft Server. In dieser Zeit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und war auch schon mehrmals auf Minecraft Server als Developer aktiv.

In dieser Zeit habe ich mehrfach probiert einige Ideen zu verwirklichen, allerdings habe ich alleine einfach nicht die Kraft gehabt, alles zu managen.

Derzeit habe ich wenige öffentlichen Projekte, aber bin bereit auf Anfrage per PN / E-Mail Quellcode zu verschicken.
Auf Anfrage bin ich auch bereit ein "Test-Plugin" zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas.

Zuletzt bearbeitet:

Anguli

Minecrafter
Diamanten
300
Ein bisschen widersprüchlich :) auf deiner Webseite bist du angeblich 21, im Forum 18 und im Thread 16 Jahre alt. Welcher der Zahlen darf man denn nun Glauben schenken?

JustCraft_

Minecrafter
Diamanten
0
hey :) hast du bereits ein Server Team gefunden oder suchst du noch ?
Lg

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!

Ich pushe den Thread hier mal, genauere Erklärung folgt unten.

Ich suche zurzeit nur noch nach kleineren Server oder welchen die in Planung stehen.
Meine Vorraussetzungen sind folgende:

- Durchdachtes Konzept
- Wissen was man will (Richtung etc)
- Finanzielle Absicherung
- Seriöses Auftreten

Ich hoffe mit diesen Angaben findet sich jemand :)!

_byrobinYT

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag
Ich wollte mal fragen oder sie noch eine Stelle als Developer suchen ?

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!
Nach langer Überlegung pushe ich diesen Thread hier noch einmal.
Sollte ein Server an mir Interesse haben, schreibt mich einfach an.
Ihr solltet jedoch ein Konzept mitbringen und bitte, keine RPG Server.
Diese überfluten zurzeit den Markt und haben keine Relevanz für mich zurzeit.

Grüße :)!

Oben