Liebe Leser,
in diesem Thread möchte ich mich gerne vorstellen.
Um in diesem Thread etwas Übersicht zu behalten, hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:
[1] Über mich
[2] Warum sollte man mich nehmen?
[3] Wie kann man mich erreichen?
[4] Wann kann man mich erreichen?
[5] Über mich
Mein Name ist Thomas, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Regensburg und besuche in einem Gymnasium die zehnte Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Fahrrad rum oder entdecke andere Städte.
Meine positiven Eigenschaften sind, immer für jemanden da bin, wenn man mich braucht, hilfsbereit sowie aktiv bin.
Außerdem habe ich mehr als »nur« ein fortgeschrittenes Allgemeinwissen im Bereich der Plugin Programmierung für Spigot, sowie mit Git und Datenbanken.
Ordnung ist das halbe Leben und deshalb halte ich mich auch an die Java-Conventions.
Allerdings habe ich natürlich auch negative Eigenschaften, die bei mir zum Beispiel meine Ungeduld wäre. Die bekomme ich aber meistens in den Griff.
Ich war bereits auf Netzwerken und Servern als Developer tätig und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.
Außerdem beherrsche ich mehrere Programmiersprachen, unter ihnen Java & C++, sowie C.
Damit ist auch die Erfahrung auf UNIX Systemen vorhanden.
Mehr Informationen unter den Referenzen.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- E-Mail: gorokspielt@gmail.com (Entschuldigt diese)
(Zeiten können immer variieren, zum Beispiel in den Ferien)
• Montag: 16:00 -> 22:00
• Dienstag: 14:00 -> 22:00
• Mittwoch: 16:00 -> 22:00
• Donnerstag: 16:00 -> 22:00
• Freitag: 15:00 -> 22:00
• Samstag: 11:00 -> 22:00
• Sonntag: 11:00 -> 22:00
Zur Information: Ich bin an jedem Tag spätestens ab 17 Uhr erreichbar.
Referenzen:
Seit ungefähr 2013 beschäftige ich mich mit der Plugin Programmierung für Minecraft Server. In dieser Zeit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und war auch schon mehrmals auf Minecraft Server als Developer aktiv.
In dieser Zeit habe ich mehrfach probiert einige Ideen zu verwirklichen, allerdings habe ich alleine einfach nicht die Kraft gehabt, alles zu managen.
Derzeit habe ich wenige öffentlichen Projekte, aber bin bereit auf Anfrage per PN / E-Mail Quellcode zu verschicken.
Auf Anfrage bin ich auch bereit ein "Test-Plugin" zu entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas.
in diesem Thread möchte ich mich gerne vorstellen.
Um in diesem Thread etwas Übersicht zu behalten, hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:
[1] Über mich
[5] Über mich
Mein Name ist Thomas, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Regensburg und besuche in einem Gymnasium die zehnte Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Fahrrad rum oder entdecke andere Städte.
Meine positiven Eigenschaften sind, immer für jemanden da bin, wenn man mich braucht, hilfsbereit sowie aktiv bin.
Außerdem habe ich mehr als »nur« ein fortgeschrittenes Allgemeinwissen im Bereich der Plugin Programmierung für Spigot, sowie mit Git und Datenbanken.
Ordnung ist das halbe Leben und deshalb halte ich mich auch an die Java-Conventions.
Allerdings habe ich natürlich auch negative Eigenschaften, die bei mir zum Beispiel meine Ungeduld wäre. Die bekomme ich aber meistens in den Griff.
Ich war bereits auf Netzwerken und Servern als Developer tätig und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.
Außerdem beherrsche ich mehrere Programmiersprachen, unter ihnen Java & C++, sowie C.
Damit ist auch die Erfahrung auf UNIX Systemen vorhanden.
Mehr Informationen unter den Referenzen.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- E-Mail: gorokspielt@gmail.com (Entschuldigt diese)
(Zeiten können immer variieren, zum Beispiel in den Ferien)
• Montag: 16:00 -> 22:00
• Dienstag: 14:00 -> 22:00
• Mittwoch: 16:00 -> 22:00
• Donnerstag: 16:00 -> 22:00
• Freitag: 15:00 -> 22:00
• Samstag: 11:00 -> 22:00
• Sonntag: 11:00 -> 22:00
Zur Information: Ich bin an jedem Tag spätestens ab 17 Uhr erreichbar.
Referenzen:
Seit ungefähr 2013 beschäftige ich mich mit der Plugin Programmierung für Minecraft Server. In dieser Zeit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und war auch schon mehrmals auf Minecraft Server als Developer aktiv.
In dieser Zeit habe ich mehrfach probiert einige Ideen zu verwirklichen, allerdings habe ich alleine einfach nicht die Kraft gehabt, alles zu managen.
Derzeit habe ich wenige öffentlichen Projekte, aber bin bereit auf Anfrage per PN / E-Mail Quellcode zu verschicken.
Auf Anfrage bin ich auch bereit ein "Test-Plugin" zu entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas.
Zuletzt bearbeitet: