• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Rebuild Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearsky323

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich suche ein Plugin mitdem amn einen Bestimmten bereich Rebuilden kann da ich auf meinem Server hungergames mache. Danke im vorraus.

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Wenn du nicht noch ein Plugin willst so kannst du es auch mit WorldEdit machen. Regin makieren. Expand vert eintippen und dich auf eine position stellen wobei du dir die x, y, z Koordinaten merkst oder aufschreibst. Dann Kopieren und wenn du es brauchst wieder auf die Position stellen und pasten.

So mach ich es mit einigen regionen die immer gleich aussehen sollen.

Wichtig hierbei ist zu sagen das man bei bestimmten grössen aufpassen sollte mit expand vert. Dann lieber schauen das man die unteren ebennen wegläst.

Ich bau mir immer soetwas wie einen Stellplatz wo ich nur reinspringe und danach gleich pasten kann und immer alles exakt so aussieht wie vorher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben