Auf dem meisten Servern gibt es keine festgelegten tp und wenn du da was mit einem tp baust und findest das es gut aussieht, kann das mit einem normalen tp oder anderen tp ganz anders aussehen.
Aber wenn du mit normalen tp baust und es sowie so die meisten benutzten sieht es für jeden genauso gut aus.
Seeger
Manche Leute haben wohl Probleme mit Rechtschreibung, ich habe den Text überarbeitet, du musst nur noch Copy + Paste anwenden.
Auf den meisten Servern gibt es keine festgelegten Texturepacks, und wenn du etwas mit einem bestimmten Texturepack baust,
könnte es auch vorkommen, dass es für dich schön, für andere mit einem anderen Texturepack nicht so schön aussieht.
Baue lieber mit dem normalen Texturepack, denn die meisten benutzen es, so dass es einheitlich schön aussieht, solange du auch
gut genug baue kannst. ^^
Tut mir Leid, aber das musste jetzt sein.
Ps: Es stimmt nicht, dass die meisten Leute Default benutzen.
Es gibt 3 Verschiedene Arten. (Prozentsätze geschätzt)
- Spieler, die mit Texturepack spielen 50%
- Spieler, die gerne mit Default spielen 20%
- Spieler, die nicht verstehen, wie man ein Texturepack benutzt, und so mit Default spielen 30%
Ps: Ich empfehle dir das FlowHD Texturepack, was du dort baust, sieht bei jedem halbwegs normalen Texturepack gut aus,
und jedes Dirthaus, sieht mit Flow wie ein Palast aus