• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein schlichtes Texturen Pack

DarkSweet

Minecrafter
Diamanten
0
Servus Leute, ich suche ein schlichtes Texturen Pack, soll ungefähr so sein wie "Faithful"
Wenn ihr eins kennt, bitte melden ^^

Danke LG

xXFigherXx

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde dir das Sphax PureBDCraft Texturpack empfelen ,denn: es ist sehr schlicht gehalten, man weiß was was ist und es sieht sehr gut aus!

ChrisOmegaLP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Omnimon1997
WolfCraft ist auch ein ziemlich schlichtes Texturepack. Empfehle ich dir :D Sonst arbeite ich grad auch an einem Texturepack :) Ist aber noch nicht sehr fortgeschritten :D

Apozema

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Apozema
Also mein Favorit ist der Misa Textur pack

Optisch gefällt mir alles wie es dargstellt wird, aber jeder hat ja natürlich ne andere meinung

mukkipukki

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
5463 (teile account mit freund)
Also mein Favorit ist der Misa Textur pack

Optisch gefällt mir alles wie es dargstellt wird, aber jeder hat ja natürlich ne andere meinung

Misa ist echt cool.Naja es ist vielleicht nicht soo Simpel aber es ist schön und (Meine Meinung) Jeder Block
sieht dort gut aus. MfG

Anotherspace

Minecrafter
Diamanten
0
Das Shpax pure BD craft ist unter den Englischen Minecraftspielern eher bekannt. Ich finde es toll, es hat einfache Farben, verkünstelt sich dabei nicht in der Anzeige. Das Teillogo (Diamantform) ist überall durchs Spiel hin zu finden.

Mit Shaders Mod:
UOOVa_712933.jpg

Eine Wohngegend aus Wolle:
http://www.minecraft-spielen.com/wp-content/gallery/sphax-purebdcraft-texturepack/texturepack_sphaxpure11.jpg

Vorgestellte Blöcke:
http://minecraft143.cwsurf.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/12/591.jpg

Entschuldigt wenn das wohl etwas groß ist. Ich habe nur eines der Bilder anzeigen lassen. Bei mehr informationen doch bitte die Links anzeigen.

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Also wenn ich auf Server Spiele Spiele ich immer default Texturepack, aber sonst Misa Texturepack? Oder einfach Honeboll Texturepack :D

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Da empfehle ich doch das "default Texturepack" :p

Dann kann ich nur AlpCraft empfehlen (Ja, unser servereigenes TP); basierend auf JanninaCraft.
Etliche Default-Texturen, aber nette und schlichte "Verbesserungen" ;)

Also wenn ich auf Server Spiele Spiele ich immer default Texturepack, aber sonst Misa Texturepack? Oder einfach Honeboll Texturepack :D

Auf Servern grundsätzlich das servereigene TP :D
Meist sind ja Serverbauten erst dann richtig beeindruckend, wenn man sie aus der Sicht der Serverbetrieber sieht und das ist nunmal deren TP ;)

Oben