• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein Spec Plugin für meinen Bukkit-server.

Leontheking97

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich habe ein Minecraft Bukkit server im internet gemietet und suche ein Spec plugin da ich bei manchen Spieler den Xray Mod vermute.
Ich möchte aber ein Spec Plugin wo ich auch das Texturpack vom dem Spielr seh da er hat bzw. das ich sehen kann wenn er xray an macht und wieder aus macht. Bitte um hilfe.
Danke im vorraus.

G

games6471

Guest
Hallo ich habe ein Minecraft Bukkit server im internet gemietet und suche ein Spec plugin da ich bei manchen Spieler den Xray Mod vermute.
Ich möchte aber ein Spec Plugin wo ich auch das Texturpack vom dem Spielr seh da er hat bzw. das ich sehen kann wenn er xray an macht und wieder aus macht. Bitte um hilfe.
Danke im vorraus.

Das TexturePack ist nur die Anzeige der Blöcke. Der Server bekommt überhaupt nichts davon mit was für eins der Spieler benutzt und es ist auch nicht so vorgesehen, da es sonst noch mehr Daten(übers Internet) sendet.

G

games6471

Guest
Das Plugin heißt "ScreenShot", wird aber wohl nicht mehr gemaintained. Vllt. gibt es aber eine brauchbare Alternative? :eek:

Das geht nur bei Spout-Spielern, aber die meisten Xray-User benutzen kein Spout

Code:
Take screenshots of Spoutcraft-enabled users

Man kann nur das machen:

Code:
With this Plugin you could verify that your users are(n't) using a X-Ray-Texture Pack.

Link: http://forums.spout.org/threads/inactive-admn-info-screenshot-spn1345-cb1-3-2-r0-2.261/

Oben