1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche eine Stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Mawolix_, 7. Februar 2016.

  1. Mawolix_
    Offline

    Mawolix_

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Zu mir:
    Name: Ben
    Alter: 15 Jahre
    Programmiersprache/n: nur Java

    Hallo erstmal,
    ich möchte gerne Developer für ein Serverteam werden, welches gut strukturiert ist. Bukkit/Spigot-Plugins mache ich schon seit fast 2 Jahren. Am Meisten würden mich Serverteams mit einem besonderen Serverprinzip interessieren. Ja und... ich bin kein Mann großer Worte deshalb fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen wollt.
    Über Einladungen in ein Server Team würde ich mich sehr freuen :)
    MFG Ben
    Ps: Beispiel Plugins können vorgelegt werden ^^
     
    #1
  2. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Hallo. :)
    In welche Kategorie lassen sich deine Plugins denn einordnen, also zu welchem Bereich gehören sie? :)
     
    #2
  3. Mawolix_
    Offline

    Mawolix_

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wie meinst du das jetzt wie z.B. Minigames oder so was?
     
    #3
  4. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi,
    schick doch mal per pn ein paar Infos, welche Plugins du schon entwickelt hast. Grundsätzlich haben wir immer Interesse an guten Leuten im Team.
     
    #4
  5. Dennis_Ancelotti
    Offline

    Dennis_Ancelotti

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Hätten Interesse. Sind ein Multi Gaming Clan und wollen nun auch unseren eigenen Minecraft Server aufbauen.
     
    #5
  6. HonkeyTv
    Offline

    HonkeyTv

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Lieber Ben, freut Michael das sie sich als Developer zur Verfügung stellen ! ich (und das serverteam) würden dich gerne einstellen!
    Thema Bezahlung? Von einr Bezahlung ist auszugehen(steht noch offen) nach den ersten einnahmen
     
    #6
  7. DragonlineYT
    Offline

    DragonlineYT

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ich unser Netzwerk hätte Interesse wenn du Lust hast unserem Netzwerk zu helfen melde dich
     
    #7
  8. Jalapai
    Offline

    Jalapai

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    zKillaex
    Das PvPToGo-Server Netzwerk sucht derzeit noch Einen Developer. Bei Interesse einfach eine Konversation starten :D

    Daten und Fakten:
    Root Server mit 20GB Ram, verschiedene Spielmodi, darunter auch noch 2 in der Entwicklung :)
     
    #8
  9. Mondanzo
    Offline

    Mondanzo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    #9
  10. starmixcraft
    Offline

    starmixcraft

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Hi, ich leite einen kleinen minigames Server und suche noch Developer, ich weis das man alz Developer eig. Den Server aussuchen kann weil einen jeder habe will.
    Naja ich beschreibe den Server mal, wir sind ein beta minigames netzwerk (beta=noch nicht eröffnet) und möchte durch unsere veilen Abwandlungen von den minigames bei den Spielern ankommen zb. Bedwars QuickBedwars und UltraHardKoreBedwars also wenn du normales bedwars nicht magst hast du noch 2 verschieden Varianten die ich vileicht überzeugen. Wir habe bis jetzt 4 haubtspielmodi bw SG skywars und endergams-beta. Wir werden auch von mehreren YouTube unterstüzt (bukkitFAQ) und noch ein paar kleinere die ich hier jetzt nicht alle erwähnen werden um nicht dich zu langweilen. Das Team besteht aus 2 Ownern 3 Admins 4 Moderatoren und 4 Builder. Also wenn du Interesse hast oder noch fragen können wir unz gerne mal über Skype austauschen.

    Skype:Lucas.froemelt
    Schreib das du vom forum bist

    MFG.

    Starmixcraft
     
    #10
  11. BPvP-SupportCenter
    Offline

    BPvP-SupportCenter

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Lieber Ben,
    wir haben deine Bewerbung ausführlich durchgelesen und wären interessiert an deiner Arbeit. Unser Server besteht aus einer RealLife,RPG City und MiniGames mit vielen verschiedenen Maps für größere Runden und kleinere.Wir würden uns über eine Rückantwort sehr freuen.
    MFG
    BattlePvP-SupportCenter
    Bei weiteren Anfragen wenden sie sich bitte an den Skype Acount: AlexanderYolo / xxalexgaming2002xx
     
    #11
  12. MomoFilmt
    Offline

    MomoFilmt

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Ben,
    Ich bin der Besitzer des EpicPvP Netzwerkes. Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Entwicklern. Wir sind ein Minigame Netzwerk mit einem Openword PvP Server und einem Skyblock Server. Wir haben ca 650 Spieler. Wir haben ein Bauteam, welches uns vom Mapdesign deutlich von den anderen Servern abhebt und legen, wie hoffentlich du auch viel Wert auf Detials.
    Falls du Interesse hast melde dich doch in Skype bei mir (moritzistda) oder melde dich auf dem EpicPvP Teamspeak.
    LG, t3ker
     
    #12