• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche eine Stelle als Developer

Mawolix_

Minecrafter
Diamanten
300
Zu mir:
Name: Ben
Programmiersprache/n: nur Java

Hallo erstmal,
ich möchte gerne Developer für ein Serverteam werden, welches gut strukturiert ist. Bukkit/Spigot-Plugins mache ich schon seit fast 2 Jahren. Am Meisten würden mich Serverteams mit einem besonderen Serverprinzip interessieren. Ja und... ich bin kein Mann großer Worte deshalb fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen wollt.
Über Einladungen in ein Server Team würde ich mich sehr freuen :)
MFG Ben
Ps: Beispiel Plugins können vorgelegt werden ^^

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Hallo. :)
In welche Kategorie lassen sich deine Plugins denn einordnen, also zu welchem Bereich gehören sie? :)

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
hi,
schick doch mal per pn ein paar Infos, welche Plugins du schon entwickelt hast. Grundsätzlich haben wir immer Interesse an guten Leuten im Team.

HonkeyTv

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber Ben, freut Michael das sie sich als Developer zur Verfügung stellen ! ich (und das serverteam) würden dich gerne einstellen!
Thema Bezahlung? Von einr Bezahlung ist auszugehen(steht noch offen) nach den ersten einnahmen

DragonlineYT

Minecrafter
Diamanten
300
Ich unser Netzwerk hätte Interesse wenn du Lust hast unserem Netzwerk zu helfen melde dich

Jalapai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
zKillaex
Das PvPToGo-Server Netzwerk sucht derzeit noch Einen Developer. Bei Interesse einfach eine Konversation starten :D

Daten und Fakten:
Root Server mit 20GB Ram, verschiedene Spielmodi, darunter auch noch 2 in der Entwicklung :)

starmixcraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hi, ich leite einen kleinen minigames Server und suche noch Developer, ich weis das man alz Developer eig. Den Server aussuchen kann weil einen jeder habe will.
Naja ich beschreibe den Server mal, wir sind ein beta minigames netzwerk (beta=noch nicht eröffnet) und möchte durch unsere veilen Abwandlungen von den minigames bei den Spielern ankommen zb. Bedwars QuickBedwars und UltraHardKoreBedwars also wenn du normales bedwars nicht magst hast du noch 2 verschieden Varianten die ich vileicht überzeugen. Wir habe bis jetzt 4 haubtspielmodi bw SG skywars und endergams-beta. Wir werden auch von mehreren YouTube unterstüzt (bukkitFAQ) und noch ein paar kleinere die ich hier jetzt nicht alle erwähnen werden um nicht dich zu langweilen. Das Team besteht aus 2 Ownern 3 Admins 4 Moderatoren und 4 Builder. Also wenn du Interesse hast oder noch fragen können wir unz gerne mal über Skype austauschen.

Schreib das du vom forum bist

MFG.

Starmixcraft

BPvP-SupportCenter

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber Ben,
wir haben deine Bewerbung ausführlich durchgelesen und wären interessiert an deiner Arbeit. Unser Server besteht aus einer RealLife,RPG City und MiniGames mit vielen verschiedenen Maps für größere Runden und kleinere.Wir würden uns über eine Rückantwort sehr freuen.
MFG
BattlePvP-SupportCenter
Bei weiteren Anfragen wenden sie sich bitte an den Skype Acount: AlexanderYolo / xxalexgaming2002xx

MomoFilmt

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Ben,
Ich bin der Besitzer des EpicPvP Netzwerkes. Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Entwicklern. Wir sind ein Minigame Netzwerk mit einem Openword PvP Server und einem Skyblock Server. Wir haben ca 650 Spieler. Wir haben ein Bauteam, welches uns vom Mapdesign deutlich von den anderen Servern abhebt und legen, wie hoffentlich du auch viel Wert auf Detials.
Falls du Interesse hast melde dich doch in Skype bei mir (moritzistda) oder melde dich auf dem EpicPvP Teamspeak.
LG, t3ker

Oben