• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche eine stelle als Developer

danytv

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Zu mir:
- Ich bin 15 Jahre alt
- Ich programmiere seit 1,5 Jahren mit der BukkitAPI/SpigotAPI/BungeecordAPI
- Ich Wohne in Bayern, und besuche dort die 9 Klasse einer Realschule.
- Ich besitze relativ gute Rechtschreibkenntnisse.

Anforderungen, die ich habe:

Ich möchte zu einem Minecraft Server mit einem guten Konzept (eventuell BungeeCord).
Bei diesem sollten die Besitzer nicht 12 oder 13 sein, sondern eher 16+ sein.
Ich würde für den Server kostenlos programmieren.

Weiteres:

Dies war meine kleine "anfrage". Ich hoffe ich finde einen schönen Server, mit reifen Team und gutem
Konzept.

LG | Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Party-Block

Minecrafter
Diamanten
300
Hi

ich brauche dringend Devs würde dich nehmem, nur ich finde dich nicht auf Skype....

wäre cool wenn du dich meldest! Du bist bei uns Wilkommen!

MfG Elias

LucaXD8

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Daniel,
wir hätte Interesse an deinen Fähigkeiten, weshalb wir gerne ein paar mehr Informationen bezüglich des (javascript) Programmierens von dir haben möchten.
Frühere Erfahrungen und Tätigkeiten auf anderen Server + fertige oder noch derzeit unvollendete Plugins wären auch nicht schlecht im Thread zu erwähnen.

Wir melden uns
Lg Luca

phenomax

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Minecraft
phenomax
Referenzen & ragen deine Fähigkeiten über die Bukkit/Spigot API hinaus?
Wie gut bist du im normalen Java?

manupel

Minecrafter
Diamanten
300
Bist du als Dev noch zu haben? Wir hätten nämlich Interesse an dir! Wenn du Lust auf ein Minecraft Minispiel | Economy Servernetzwerk hast, welches sich derzeit noch in der AufbauPhase befindet, adde mich doch bitte auf Skype: manupel_youtube

Wir würden uns sehr über dich freuen. Bei weiteren Fragen zum Projekt, einfach auf Skype anfragen :)

Oben