Hallo Liebe Minecraft-Community
Ich suche einen Minecraft-Server mit einem durchschnittlichen Teamalter von ca. 17-19 Jahre.
Weiteres würde ich gerne mit einem persönlich Gespräch über Teamspeak3 führen und dann könnt ihr auch noch ein paar Sachen mehr über mich in Erfahrung bringen.
Zu meiner Person
Ich heiße Jay und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und mache zurzeit eine Ausbildung in der IT-Branche.
Fähigkeiten
Ich kann euch ein paar kleinere Referenz vorzeigen, werden aber nicht ganze Projekte euch senden. Dies hat den Grund, dass die meisten meiner Projekte zurzeit auf anderen Servern aktiv am laufen sind und ich diese nicht weitergebe. Ich würde mich auch bereit erklären ein kleines Plugin zu schreiben.
Weitere Information
Software welche von meiner Seite aus für einen Server produziert wird, wird von meiner Seite aus nicht an Dritte abgegeben und das gleiche soll auch für die Personen gelten, welche meine Plugins verwenden. Ich würde auch gerne mit Servern arbeiten und nicht nur Software entwickeln. Im weiteren kann ich einen Server mit ins Projekt liefern.
Ich bin eine sehr begeisterte Person für die heutige Informationstechnik und probiere auch immer sehr gerne neue Sachen aus.
Freundliche Grüsse
Jay | xWheezy
---------------------------------------------------------
Mein Server:
Ich suche einen Minecraft-Server mit einem durchschnittlichen Teamalter von ca. 17-19 Jahre.
Weiteres würde ich gerne mit einem persönlich Gespräch über Teamspeak3 führen und dann könnt ihr auch noch ein paar Sachen mehr über mich in Erfahrung bringen.
Zu meiner Person
Ich heiße Jay und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und mache zurzeit eine Ausbildung in der IT-Branche.
Fähigkeiten
- Java-Entwicklung seit ca. 3 1/2 Jahren
- C Programmierung mit Entwicklungserfahrung von einem Jahr
- Entwicklung von diversen Minecraft-Plugins auf Servern welche in der Aufbauphase sind (seit ca. 1 1/2 Jahre)
- Entwicklung unter MySQL, DB2, H2 und Microsoft SQL-Server
- Entwicklungserfahrung mit diversen Persistence Frameworks (vor allem JPA <-> Hibernate)
- Softwaresicherheit implementieren (JSSE)
- Realisieren von Webanwendungen mittels JSF (auf Basis von Java EE, mit HTML, CSS und JavaScript)
- Rest-Services mit Java EE
- UML Modellierung
- Git
- CI (Jenkins, etc.)
- Basis Wissen unter Debian, CentOS, FreeBSD und Red Hat
- Installieren und kofigurieren von Serverdiensten (DNS, FTP, SSH, etc.)
- Absicherung von Server-Systemen (Rootkit, Fail2Ban, Festplatten-Überwachung, etc.)
- Virtualisierung (KVM, Xen)
- Abläufe automatisieren (Bash-Scripts)
- Solution architecture (Load balancing, MySQL-Replication, MySQL-Cluster, Redis-Cluster)
Ich kann euch ein paar kleinere Referenz vorzeigen, werden aber nicht ganze Projekte euch senden. Dies hat den Grund, dass die meisten meiner Projekte zurzeit auf anderen Servern aktiv am laufen sind und ich diese nicht weitergebe. Ich würde mich auch bereit erklären ein kleines Plugin zu schreiben.
Weitere Information
Software welche von meiner Seite aus für einen Server produziert wird, wird von meiner Seite aus nicht an Dritte abgegeben und das gleiche soll auch für die Personen gelten, welche meine Plugins verwenden. Ich würde auch gerne mit Servern arbeiten und nicht nur Software entwickeln. Im weiteren kann ich einen Server mit ins Projekt liefern.
Ich bin eine sehr begeisterte Person für die heutige Informationstechnik und probiere auch immer sehr gerne neue Sachen aus.
Freundliche Grüsse
Jay | xWheezy
---------------------------------------------------------
Mein Server:
- Intel Xeon Processor E5-2637 v3
- 32 GB DDR3-ECC RAM
- 2 x 120GB SSD
- 500 MBit Garantiert
Zuletzt bearbeitet: