• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche eine Stelle in einem netten Team! :)

vuxs

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde gerne auf einem relativ gut gefüllten Server Supporter werden, da ich sowas sehr gerne mache! :)

1.Über mich
Ich habe schon die ein oder andere gute/schlechte Erfahrung gemacht und bin somit kein Anfänger mehr
Ich bin eine freundliche Person und helfe normalerweise gerne.
Habe eine (hoffentlich :p) gute Rechtschreibung und Grammatik
[Weitere Informationen können in einem Gespräch ausgetauscht werden]

2.Was ich erwarte
Ich erwarte ein nettes Arbeitsklima (z. B. Serverteam)
Ich möchte mit eigenem Ermessen Strafen aber auch Belohnungen (falls so etwas erlaubt ist) austeilen dürfen!
Ich will auch bei wichtigen Entscheidungen die den Server betreffen mitwirken dürfen, aber auch über die Änderungen in Kenntnis gesetzt werden.
(Ein Teamspeak währe ganz gut, ist aber nicht notwendig ^^)

3.Sonstiges
Onlinezeiten Werktags: 14:00 - 20:00 Uhr (Ab und zu länger oder kürzer)
Onlinezeiten An Wochenenden, Ferien etc. 11:00 - 22:00 (Ab und zu länger oder kürzer)
Name, Ingamename etc. werde ich nur in einem Gespräch preis geben. :)

Schlusswort!
Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen! :)

Macht euch noch ne Schöne Woche, man sieht sich! :)

marcopip2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Marqooo
Guten Tag,
ich hätte in meinem Team noch Lücken im Bereich Support frei. Würde den Server morgen bzw. im Laufe der Woche mieten. Würde mich freuen wenn du mit mir eine PN starten würdest ;)

Oben