Habe ein Projekt gefunden!! Vielen Dank an alle Projekte für ihre Angebote.
Guten Tag geehrte Projektleiter/innen,
Ich lebe in Hessen, Deutschland. Zurzeit besuche ich ein Oberstufen-Gymnasium
wo ich mein Abitur schaffen möchte. Zu meinen Hobbys bzw. Freizeitbeschäftigung gehört
Fußball spielen, mit Freunden treffen und ab und zu setze ich mich mal hin, um spaßeshalber
ein wenig zu programmieren bzw. zu skripten. Zu meinen Hauptspielen am PC gehört GTA SA:MP und Minecraft.
Grundsätzliche Forderungen sind:
• eine lizenzierte Spielgrundlage- und Spieleplattform
• ein reifes, freundliches, unterstützendes, humorvolles und ahnungsvolles Team
• ein bereits vorhandenes / in den Aufbau gestelltes Konzept
• ein Plugin-Developer - also Entwickler allerarten...(Web, Plugin...)
• Team-Mitglieder sollten nicht unter 15 Jahre sein
Zum Thema Server-Art:
Es ist mir egal, ob es ein Cracked-Server oder Premium-Server ist.
Ich habe akzeptiere beides. Warum auch nicht?
Was biete ich?Ich biete genug Erfahrung und Wissen in meinen genannten Bereichen (Support und Administration). Außerdem biete ich genug Engagement und Freude am Projekt. Ich möchte das Projekt mit meinem Wissen unterstützen und in verschiedenen Angelegenheiten durch selbstständiges und selbstbewusstes Handeln und Äußern mitwirken.
Kurzgefasst, was ich biete:
• ein freundliches, cooles und reifes Köpfchen mit genug Ideen
• eine engagierte Mitarbeit, falls es den für mein Bereich was genaues gibt
• selbstständiges und selbstbewusstes Handeln und Arbeiten
• Teamarbeit - durch 9 Jahre langes Fußball-Spielen, kann ich sagen, dass ich genug von Teamarbeit bzw. Teambezogenes-Handeln weiß
• Präsenz und Ehrgeiz
• Loyalität
Kontaktmöglichkeiten sind:
Hier im Forum per PN.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Stellenanfrage genug Informationen über mich bieten
konnte und in Zukunft eine Chance erlange, mich in einem Projekt zeigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian
Guten Tag geehrte Projektleiter/innen,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle in einem Minecraft-Projekt.
Um mehr über mich zu erfahren, werde ich eine Gliederung erstellen, damit
man Informationen über mich und anderes strukturiert finden kann.
Seid gegrüßt, mein Name lautet Kristian. Ich bin zurzeit im 18. Lebensjahr, bin also 17.Um mehr über mich zu erfahren, werde ich eine Gliederung erstellen, damit
man Informationen über mich und anderes strukturiert finden kann.
- Wer bin ich?
- Wonach suche ich?(Anforderungen)
- Was biete ich?(Erfahrungen... u.Ä.)
Ich lebe in Hessen, Deutschland. Zurzeit besuche ich ein Oberstufen-Gymnasium
wo ich mein Abitur schaffen möchte. Zu meinen Hobbys bzw. Freizeitbeschäftigung gehört
Fußball spielen, mit Freunden treffen und ab und zu setze ich mich mal hin, um spaßeshalber
ein wenig zu programmieren bzw. zu skripten. Zu meinen Hauptspielen am PC gehört GTA SA:MP und Minecraft.
Wonach suche ich?
Vor allem bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches einen stabilen und legalen Minecraft Server hat inklusive Team-Speak und eine lizensierte Homepage. Alles andere, gemeint ist der Spielmodus, ist mir egal, da ich einfach nur auf der Suche nach einem Projekt bin, wo ich mich im Bereich der Verwaltung, also der Administration, aufhalten kann wie oben im Präfix angegeben. Warum Administration? Wie erwähnt, spiele ich auch GTA SA:MP, wo ich acht Monate lang einen GTA SA:MP Server im Bereich der Administration, also in der Verwaltung, beim Aufbau unterstützt habe und beim Serverstart meine Dienste und Erfahrung in den Bereichen erfolgreich bieten konnte. Nach Unstimmigkeiten mit dem Projektleiter und Zoff mit jüngeren, unreifen und unerfahrenen Team-Mitgliedern, weshalb auch die Unstimmigkeit mit dem Projektleiter entstand, habe ich das Projekt endgültig verlassen, welches im Nachhinein dann auch zusammengebrochen ist, wegen den unreifen und unerfahrenen Team-Mitgliedern.Grundsätzliche Forderungen sind:
• eine lizenzierte Spielgrundlage- und Spieleplattform
• ein reifes, freundliches, unterstützendes, humorvolles und ahnungsvolles Team
• ein bereits vorhandenes / in den Aufbau gestelltes Konzept
• ein Plugin-Developer - also Entwickler allerarten...(Web, Plugin...)
• Team-Mitglieder sollten nicht unter 15 Jahre sein
Zum Thema Server-Art:
Es ist mir egal, ob es ein Cracked-Server oder Premium-Server ist.
Ich habe akzeptiere beides. Warum auch nicht?
Was biete ich?
Kurzgefasst, was ich biete:
• ein freundliches, cooles und reifes Köpfchen mit genug Ideen
• eine engagierte Mitarbeit, falls es den für mein Bereich was genaues gibt
• selbstständiges und selbstbewusstes Handeln und Arbeiten
• Teamarbeit - durch 9 Jahre langes Fußball-Spielen, kann ich sagen, dass ich genug von Teamarbeit bzw. Teambezogenes-Handeln weiß
• Präsenz und Ehrgeiz
• Loyalität
Kontaktmöglichkeiten sind:
Hier im Forum per PN.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Stellenanfrage genug Informationen über mich bieten
konnte und in Zukunft eine Chance erlange, mich in einem Projekt zeigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian
Zuletzt bearbeitet: