Suche einen Mod - Beschreibung im Thread!

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Angel, 13. Juli 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey Leute!

    Ich suche einen Mod, ich dachte mir es passt besser in diesen Bereich anstatt in den Suche Bereich :) Da dieser Bereich ja für Mods vorgesehen ist.


    Ich bin mir sicher ich finde diesen Mod nicht für die 1.6 da dieser wahrscheinlich erst geupdated werden muss.


    Jedenfalls suche ich einen Mod der folgenden Features beinhaltet:

    • Er sollte es dem Benutzer erlauben eine Aktion automatisch auszuführen und dies in einem bestimmten Zeitabstand
    • Es sollte auch einstellbar sein wie lange diese Aktion ausgeführt werden soll
    • Es sollte auch möglich sein gewisse Voraussetzungen eingeben zu können.
    • Es soll kein hack sein! bspw. Fly Hack oder Xray


    Ich sozusagen eine Art Bot welcher Beispielsweise in der Lage ist eine Farm zu ernten sobald diese ausgewachsen ist, ohne das ich selbst am PC bin. Ich kenne einen User eines Skyblock Servers welcher einen solchen Mod hat (dieser sei aber nicht für die 1.6 geupdated). Behauptet wird, dass er diesen die ganze Nacht lang Cobblestone von einem Cobblestone Generator farmen lässt und dies ohne das er am PC ist.

    Ich würde mich über jeglichen Hinweis freuen! =)

    MfG

    4ngelKiller
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Hi,

    Das könnte Redpower sein, zumindest gibt es dort den Blockbreaker diesen verwendet man prinzipell für Cobblestonefarmen, außerdem ist Redpower noch auf 1.4.6. Es könnte auch mit der Quarry von Buildcraft funktionieren.

    Falls dir das nicht weiterhilft frag den User mal ob er /plugins eingeben kann, dort werden auch Mods angezeigt.

    mfg Darthluke
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Danke dir, ich werd mal schauen was ich so herausfinde =)
     
    #3
  4. TheMeaning
    Offline

    TheMeaning

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    coolfreakyfreak
    ich denke mal, das der Makros Keybind Mod, auch den Spieler steuern kann, wird dann aber sehr schwierig mit dem scripten, mit der GUI wird dass nicht gehen.
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Den Makros Keybind Mod hat er glaube ich auch erwähnt. Gibt es irgendeine "einfachere" Art dieses Scripting zu umgehen oder muss ich schon wissen was ich da tue. Ich habe nämlich keine Ahnung ;_;
     
    #5
  6. Ali22
    Offline

    Ali22

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    ich suche ein ResourcePack das andere Sounds enthält.

    Wie es mit TexturePacks funktioniert, weiß ich nur hätte ich gerne auch noch andere Sounds.
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #7
  8. Kirschnkiller
    Offline

    Kirschnkiller

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    /var/www
    Minecraft:
    Kirschnkiller
    Guck dir mal das Programm AutoIt an
     
    #8