Hey Leute!
Ich suche einen Mod, ich dachte mir es passt besser in diesen Bereich anstatt in den Suche Bereich
Da dieser Bereich ja für Mods vorgesehen ist.
Ich bin mir sicher ich finde diesen Mod nicht für die 1.6 da dieser wahrscheinlich erst geupdated werden muss.
Jedenfalls suche ich einen Mod der folgenden Features beinhaltet:
Ich sozusagen eine Art Bot welcher Beispielsweise in der Lage ist eine Farm zu ernten sobald diese ausgewachsen ist, ohne das ich selbst am PC bin. Ich kenne einen User eines Skyblock Servers welcher einen solchen Mod hat (dieser sei aber nicht für die 1.6 geupdated). Behauptet wird, dass er diesen die ganze Nacht lang Cobblestone von einem Cobblestone Generator farmen lässt und dies ohne das er am PC ist.
Ich würde mich über jeglichen Hinweis freuen! =)
MfG
4ngelKiller
Ich suche einen Mod, ich dachte mir es passt besser in diesen Bereich anstatt in den Suche Bereich
Ich bin mir sicher ich finde diesen Mod nicht für die 1.6 da dieser wahrscheinlich erst geupdated werden muss.
Jedenfalls suche ich einen Mod der folgenden Features beinhaltet:
- Er sollte es dem Benutzer erlauben eine Aktion automatisch auszuführen und dies in einem bestimmten Zeitabstand
- Es sollte auch einstellbar sein wie lange diese Aktion ausgeführt werden soll
- Es sollte auch möglich sein gewisse Voraussetzungen eingeben zu können.
- Es soll kein hack sein! bspw. Fly Hack oder Xray
Ich sozusagen eine Art Bot welcher Beispielsweise in der Lage ist eine Farm zu ernten sobald diese ausgewachsen ist, ohne das ich selbst am PC bin. Ich kenne einen User eines Skyblock Servers welcher einen solchen Mod hat (dieser sei aber nicht für die 1.6 geupdated). Behauptet wird, dass er diesen die ganze Nacht lang Cobblestone von einem Cobblestone Generator farmen lässt und dies ohne das er am PC ist.
Ich würde mich über jeglichen Hinweis freuen! =)
MfG
4ngelKiller