• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Einen Seriösen Sponsor/Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crasher

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag mein Name ist Crasher (Roman)

Ingame heiße ich (crashstyler757)

Ich bin ein 16 Jahre alter Youtuber mit 1 K Aktiven Abonennten.

Ich persönlich möchte einen Einzigartigen MMORPG Server erschaffen und bräuchte dafür einen Server mit genug RAM um dies alles zu ermöglichen.

Weiter Details und ähnliches lässt sich über Skype klären.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Bin Intressiert... aber wie kommt es das ich deinen YT kanal nirgens finde?

Edit: gefunden http://www.youtube.com/user/ArazhulHD
so ganz tausend sind das aber noch nicht ;) werde dich heute nachmittag mal anschreiben.

Vil. kannst du heir aber schon vorher bischen was veraten (Konzept, wie viel Leistung usw...)

Zuletzt bearbeitet:

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
"Minecraft Server Griefen"

Dein Youtubetitel klingt ja wirklich Erwachsen.. und ein "Griefer" will also einen Server eröffnen.. nunja was soll ich davon halten?...

Spacegaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Griefer? Auf so einem Server würde ich niemals raufgehen.Nicht das der Owner noch mein Haus grieft^^

speedcrafteu

Minecrafter
Diamanten
0
Schick mir mal dein Konzept. Wenn es plausibel ist würde ich dann auf dich zukommen.

crasher

Minecrafter
Diamanten
0
Nach 20 Anfragen möchte ich das hier beenden ich brauche hier keine Sponsorleute mehr.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

mfg. Arazhul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben