1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einmaligen Architekten für unseren Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SurvivorIsland, 29. März 2014.

  1. SurvivorIsland
    Offline

    SurvivorIsland

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo liebe Künstler, Minecraft-Pioniere und Architekten!
    Ich und mein Server-Team haben beschlossen, dass wir einen neuen Spawn brauchen.
    Leider bin ich nicht der beste im Bauen, sondern ich schreibe Plugins für den Server und bin für ihre Konfiguration zuständig.
    Wie dem auch sei, suche ich einen Architekten, welcher einen Spawn baut, der folgenden Kriterien entsprechen sollte:
    ---> Sehr übersichtlich, Wege zu Regeln, Möglichkeiten auf dem Server und weitere Informationen.
    ---> schöne Bauweise, versteht sich hoffentlich von selbst
    ---> Spawnart: PvP/Freebuild (wem das nichts sagt, der sollte sich nicht melden)
    ---> Der User soll möglichst freundlich und zugleich überzeugend empfangen werden

    Wenn du denkst, dass dies der richtige Auftrag für dich ist, melde dich!
    Der beste Architekt gewinnt einen VIP-Account auf Lebenszeit!
    Die IP des Servers lautet: *snip*
    Der Server ist zudem Cracked und läuft auf der Version 1.7.2.
    Ich hoffe, dies geht nicht als Werbung durch, aber irgendwie muss man ja an die IP kommen, insofern man sich bewerben will.

    Danke im voraus!
    Euer BlotchySheep(Mc-Ingame)!
     
    #1