SurvivorIsland
Minecrafter
Hallo liebe Künstler, Minecraft-Pioniere und Architekten!
Ich und mein Server-Team haben beschlossen, dass wir einen neuen Spawn brauchen.
Leider bin ich nicht der beste im Bauen, sondern ich schreibe Plugins für den Server und bin für ihre Konfiguration zuständig.
Wie dem auch sei, suche ich einen Architekten, welcher einen Spawn baut, der folgenden Kriterien entsprechen sollte:
---> Sehr übersichtlich, Wege zu Regeln, Möglichkeiten auf dem Server und weitere Informationen.
---> schöne Bauweise, versteht sich hoffentlich von selbst
---> Spawnart: PvP/Freebuild (wem das nichts sagt, der sollte sich nicht melden)
---> Der User soll möglichst freundlich und zugleich überzeugend empfangen werden
Wenn du denkst, dass dies der richtige Auftrag für dich ist, melde dich!
Der beste Architekt gewinnt einen VIP-Account auf Lebenszeit!
Die IP des Servers lautet: *snip*
Der Server ist zudem Cracked und läuft auf der Version 1.7.2.
Ich hoffe, dies geht nicht als Werbung durch, aber irgendwie muss man ja an die IP kommen, insofern man sich bewerben will.
Danke im voraus!
Euer BlotchySheep(Mc-Ingame)!
Ich und mein Server-Team haben beschlossen, dass wir einen neuen Spawn brauchen.
Leider bin ich nicht der beste im Bauen, sondern ich schreibe Plugins für den Server und bin für ihre Konfiguration zuständig.
Wie dem auch sei, suche ich einen Architekten, welcher einen Spawn baut, der folgenden Kriterien entsprechen sollte:
---> Sehr übersichtlich, Wege zu Regeln, Möglichkeiten auf dem Server und weitere Informationen.
---> schöne Bauweise, versteht sich hoffentlich von selbst
---> Spawnart: PvP/Freebuild (wem das nichts sagt, der sollte sich nicht melden)
---> Der User soll möglichst freundlich und zugleich überzeugend empfangen werden
Wenn du denkst, dass dies der richtige Auftrag für dich ist, melde dich!
Der beste Architekt gewinnt einen VIP-Account auf Lebenszeit!
Die IP des Servers lautet: *snip*
Der Server ist zudem Cracked und läuft auf der Version 1.7.2.
Ich hoffe, dies geht nicht als Werbung durch, aber irgendwie muss man ja an die IP kommen, insofern man sich bewerben will.
Danke im voraus!
Euer BlotchySheep(Mc-Ingame)!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: