• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Finanzmanager für Ingame-Währung

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hey Leute,

ich suche jemanden, der sich auf meinem Server darum kümmert, dass das Finanzsystem ausgeglichen ist, also wenn z.B. jetzt jeder ganz viel Diamanten kauft, ist er dafür verantwortlich, dass die Diamanten im AdminShop teurer werden, und nicht zu "unwertvoll" werden. Er kümmert sich halt darum, dass das ganze Geldsystem überhaupt etwas nutzt, und man nicht einfach nur unendlich viel geld hat, und sich alles damit kaufen kann.
Als "Belohnung" gibt es den Rang "Finanzmanager", mit einigen Sonderrechten (die abgemacht werden) bzw. wenn ihr einen bessern Namen habt, wird der Rang eben so heißen :D Eine richtige Belohnung wird es aber nicht geben, da ich das eher als freiwillige Aufgabe ansehe, und ich glaube es sich auch genug Leute finden, die das auch ohne Belohnung machen ;)
Ich möchte jetzt mal keine Mindestalter setzten, da ich auch jüngeren eine Chance geben will, also wer Lust hat soll mich mal in PN anschreiben.

MfG
Lucas

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Ja, danke :)

Ich weiß, dass es sehr Zeitaufwenig ist, und da ich es nicht alleine schaffe, als Admin auch noch diese Aufgabe zu erfüllen, wollte ich mir durch diesen Trhead 2-3 Leute zur Unterstüzung holen.
Glaubst du nicht, dass es aufwendiger ist, ein solches Plugin zu programmieren, als 2-3 Leute einzustellen, die sich darum kümmern?

OnOff2020

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
ich würde gerne mit machen ! Ich bin sehr aktiv und ich hab in der Schule BWR und Wirtschaft vllt. hilft dass ja irgendwo.
Schreib mich in Skype an (onof2020) falls du mich nehmen willst

Oben