• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Fliegende Inseln

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Ich suche ein Plugin, welches fliegende Inseln erstellen kann. Die sollten wenn möglich auch etwas größer werden können.
Ich hoffe, dass es sowas gibt, da es einfach sehr schwierig ist, größere Inseln per Hand zu erstellen.+

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
WorldEdit:

Mach einen großen Kreis (AsyncWorldEdit empfehle ich) oder eine Ellipse aus Gras oder Erde, nimm dir ein Item und lege den Befehl /tree bigtree drauf. Wenn du viele Bäume hast, evtl pyramidenmäßig aufgebaut, replace 18 und 17 mit Sand oder Kies (12 & 13) und lass dieses runterfallen. Wenn dies geschehen ist, gebe ein: //replace 13 (oder 12) 85%1,8%16,7%3

und schon hast du eine Random-Insel. Ich hoffe es reicht.^^

Oben