• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Fortgeschrittene server Developer für einen vServer (Root)

Minestone Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Community,
im Moment suche ich für unseren Server einen guten Developer, der uns Plugins Programmieren kann.
Das Konzept des Servers ist: Bungeecord | PortalWar | Enderwar | Ragemode weitere Informationen könnt ihr euch bei unserem Teamspeak beschaffen.
Meine Voraussetzungen für einen Dev sind, dass er gut coden kann, mindestens älter als 16 ist und auch Erfahrungen gemacht hat. Kontaktieren können Sie mich über Skype: stalkerdab
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg: stalkerdab

Zuletzt bearbeitet:
T

TheAweCrafter

Guest
Seit nun einem Monat ist unser Minestone netzwerk offline

Braucht ihr einen "Developer" um ihn wieder online zu bringen oder hast du dich verschrieben?

2015 Slots, junge junge, ist ja richtig groß der Server.

So findest du keinen (anständigen) "Developer". Developer ist das wohl am meisten gefragte Teammitglied, und den findest du wohl kaum mit einem in 2 Minuten hingerotzten Text.

maxi1498

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Da Stimme ich TheAweCraft zu! Beschreibe genauer! Was der Developer machen soll den der Beitrag sagt das nicht so richtig! Soll er Plugins programmieren oder diese einrichten was allgemein auch asl programmieren beschreiben wird?

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Meine Vorgängern stimme ich zu, ohne gescheite Suchanfrage findest du keinen gescheiten Dev. Oder würdest du dich bei einem Server mit einer so knappen Beschreibung deines Aufgabengebietes melden? Ich denke nicht.

@TheAweCrafter sind nicht gescheite Architekten die meistgesuchten Teammitglieder?

Mfg. Valgonir

T

TheAweCrafter

Guest
@sasuke11 Meiner Meinung nach nicht. Bei mir ist es zumindest so, dass ich ständig Bewerbungen von Architekten reinbekomme.

Developer hingegen sind richtig schwer zu finden.

Oben