1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Freien Teamposten auf.. [Suche]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fireles, 17. Dezember 2013.

1. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Guten Abend Liebe MC-ServerEU Community,

Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP Server von Vorteil. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einen Survival/Freebuild Server zu nehmen.

Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?

• Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
    • Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
    • Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
    • Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
    • Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
    • Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.

Was Suche ich für einen Minecraft Server?

• RPG / Roleplaying Minecraft Server
    • Survival / Freebuild Minecraft Server
    • PVP Minecraft Server

>> Zu meiner Person! <<

• Name: (Auf Anfrage!)
    • Bevorzugter Bereich: Marketing/Moderatoren/Forum
    • Beruf: Schüler / Auszubildener
    • Kontakt: Skype, Teamspeak³
    (wenn DU mehr Erfahren möchtest "Private Nachricht".)

Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?

• Supporter (Helfende Hand)
    • Moderator
    • Serverbetreuer (Marketing/Verwaltung/Forum)
    • Forummoderator (Forum vom Server)

Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tuhen habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.

Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und eventuell bis Bald auf eurem Server!

Fireles | Langzeitspieler in Minecraft seit 2009

2. BuildingDave

BuildingDave

Hab dir mal ne PN gesendet.

Gruß
    Dave

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

4. Eutanatos

Eutanatos

Grüß dich,
    wir, das Team von "Tales of Faldoria", suchen immer aktive Leute, die bei uns mitwirken wollen. Wir sind ein RPG-Server im Aufbau. Dabei legen wir sehr großen Wert auf bauliches Können und eine stimmungsvolle Welt. Zudem versuchen wir Quest möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit den Spielern später nicht langweilig wird ;-)
    Deine Kriterien zu den Ownern können wir erfüllen. Wir sind 26 bzw. 27 und verdienen beide eigenes Geld, so dass wir den Server natürlich finanzieren können. Zudem gibt es das Projekt schon eine ganze Weile... im Februar werden es 2 Jahre. Zwar haben wir das Konzept und die Map zwischendurch mal überarbeitet, aber das war damals leider dringend notwendig, da wir leider doch den ein oder anderen Fehler gemacht haben, aus denen wir aber gelernt haben. Sprich, wir bieten einen erfahrene Serverleitung.
    Das Team setzt sich nicht nur aus Bauleuten zusammen, sondern wir haben auch Leute, die sich ausschließlich um Technik, Quest-und Storywriting, Quest-Implementierung und Plugin-Entwicklung kümmern.
    Was mich allerdings auf einen Punkt bringt, den ich ansprechen sollte. Zur Zeit wird es für einen Supporter oder Moderator natürlich erstmal weniger zu tun geben und auch im Forum ist noch nicht so viel los, dass wirklich viel zu machen wäre. ALLERDINGS denken wir immer im Vorraus und es wäre natürlich sehr von Vorteil, wenn sich spätere Supps/Mods schon ins Team eingefügt haben, wenn der Server für die Spieler eröffnet wird. Sprich, wenn dich einer der anderen oben erwähnten Bereiche zusätzlich anpsrechen sollte, wäre das natürlich für beide Teile von Vorteil. Wobei ich da auch immer dazu sagen muss, dass wir an unsere Teammitglieder hohe Ansprüche stellen.

Aber bevor das hier jetzt in einem Roman ausartet, würd ich sagen, falls Interesse besteht, meld dich einfach per PN, dann kann ich dir Serverip, etc. zukommen lassen. Dann können wir mal ne kleine Führung unternehmen und uns auch mal im ts unterhalten.

MfG
    Eutanatos(im Namen des ToF-Teams)

5. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles

Erstmal Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt, mein Thread bzw. Beitrag durchzulesen. Ich bin natürlich gerne Bereit zu helfen und habe mich bei Euch bzw. Dir ja per "Privater Nachricht" gemeldet. Was jetzt aber nicht heißt das ich kein Multifunktioneller Mensch bin. Ich höre mir natürlich gerne noch die anderen Dinge von Servern an.

Lieben Gruß

Fireles

6. RedstoneFuture

RedstoneFuture

Minecraft:
    RedstoneFuture
    RedstoneWorld sucht qualifizierte Teammitglieder

Auch wir haben Interesse an deiner Bewerbung und würden uns freuen dich mal näher kennen zu lernen.

Wir sind der deutschlandweit einzige Redstone-Server mit einem kompetenten Team und jeder Menge Projekt. Viele eigene Plugins, die RedstoneWiki und eine Ansammlung der besten Schaltkreisen auf einer Hauptwelt sowie große Grundstücke für die User zeichnen uns aus.

Auf unserer Webseite findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Server. Zu einem gewissen Teil sind wir noch im Aufbau, was die relativ geringe Userzahl begründet, jedoch haben wir vor in 3 Monaten mit dem Aufbau vollständig fertig zu sein. Es steht also eine Menge Arbeit an.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert_LP

7. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    #repost

Ich suche wieder einen aktiven (neu/alten) Server. Ich habe wieder Zeit und möchte meine Qualifikationen einem Server widmen. Wenn also Serverbetreiber noch junges Personal suchen ( x) ) dann biete ich mich gerne wieder für euch an.

Bei Interesse bitte ich euch eine Private Nachricht an mich zu schreiben oder hier im Beitrag einfach zu Antworten, ich werde mich dann auch an euch wenden wenn ihr zu faul seid hehe.

Lieben Gruß und Schönen Abend.

8. TheFum

TheFum

Minecraft:
    Thefum
    Also Tales of Faldoria sucht weiterhin Teammitglieder.

9. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ich möchte nochmal kurz etwas anmerken,

ich möchte keine Automatische oder Vorgeschriebene Nachrichten haben. Es ist vorgekommen das ich 5 Nachrichten in meinem Postfach hatte, wo ich irgendwelche Vorgeschriebenen Nachrichten hatte wo genau das selbe im Thread von Ihnen stand oder das gleiche vom Inhalt.

Wenn man sich als Serverbetreiber oder Teamsucher nichtmal's die Mühe macht eine persönliche Nachricht zu verfassen weil ich einer von 100 anderen Usern bin.

Wenn es so ist dann meide ich diesen Server lieber, den ich möchte mich angagiert für den Server einsetzen und unterstützen und nicht einer von vielen sein.

In diesem Sinne,

Noch ein schönes Rest-Wochenende und einen Schönen Abend.

Fireles

1 Person gefällt das.
  10. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ich bin wieder Verfügbar für einen Server! :)

11. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper