• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

suche Gamer Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0oDestinyo0

Redstoneengineer
Diamanten
0
ok also nochmal zur info

Ich barauche das Hs nur zum spielen !

Wie sich das anhört wenn man musik hört ist mir latte da ich mit einen hs keine musik höre, dafür habe ich boxen :)

Mir geht es nur darum das ich schneller erkennen kann wer wo ist, und wer von wo kommt :)

Das Positive am Rocat ist das es eine Display fehrnbedinung hat wo man im spiel denn sound einstellen kann

SharkROAR

Minecrafter
Diamanten
2
Minecraft
SharkROAR
Wenn dir so viel an einer Punktzahl liegt, kriegst du deine Punkte wieder.
Wen jucken die Beiträge bitte? Gleiches Recht für alle.
Wie auch immer.

Du hast recht, die Headsets zu testen wäre was wirklich Sinnvolles, nur ist dazu nicht jeder bereit oder hat die möglichkeit dazu nicht.
Und klar stimmt es, dass ab einem bestimmten Preis Qualitätsunterschiede feststellbar sind, ich würde jedoch keine 150+ Euro für ein Headset rauswerfen, die könnt ich wesentlich sinnvoller investieren, solang ich nicht irgendwie Profi-mäßig E-Sports betreibe..

Ich spreche nur aus meinen Erfahrungen, und da hatte ich mit 5.1ern keine guten.
Es heisst schliesslich "ich rate" und nicht "es ist allgemein bekannt".

D

deleted28539

Guest
Nee, die Punkte gehen mir am Ar*** vorbei :p
Es ist halt doch ein bisschen, naja seltsam wenn jemand der 3 Beiträge hat einem 2 Punkte abzieht und 150 dafür nur einen Punkt.
Also doch kein gleiches Recht, sondern da du halt seit Ewigkeiten registriert bist :p
Irgendwo stimmt was beim Balancing nicht :p

Wieder ganz zurück zum Topic:
Hab mir mal das Roccat Kave angeschaut und angehört:
Es ist doch eine geile Maschine ;)
Der Sound kommt super und das Material wirkt hochwertig.
Es liegt extrem geil auf dem Kopf und drückt auch nicht zu sehr von der Seite.
Das Teil ist auch fast unkapputbar da es wirklich extrem flexibel ist.

Ich habe aber keinen direkten vergleich zu deinem alten ;)

Mfg. Xhadius

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Speed-Link Medusa als USB hatte ich ebenfalls schon hier, das hat die meisten Probleme gemacht, zB. 5.1 samt Mikro = Hall,
Hatte für's Geld aber ne ganz gute Soundquali,
Preis/Leistung:
SoundQuali 2
Verarbeitung 3
Mikro 3-
Komfort: 4-

Derweil nutzt ich am Zocker-PC nen Plantronics Gamecom. Erstaunlich was man für 24,-€ bekommt!
Rein zum Spaß haben ist das Ding 100% ok.... drückt net, net schwer, Soundquali für's Geld erstaunlich (Ähnlich dem Medusa, net ganz so brillant obenrum und bissel weniger Volumen), Mikro ok.
Wär nun halt nen Tipp für Sparfüchse, wer Sound-Qualität will, sollte aber die Finger davon lassen (Wie auch vom Medusa)
Das headset kann man als Geschlossen als auch Offen erwerben, zudem sind die Ohrmuscheln richtig schön groß, somit auch 1A für große Ohren, oder wer viele Ohrringe/Piercings hat.

An Alle nen Tipp/Info:
Headsets bekommt ihr Offen als auch Geschlossen.
Kurze Erklärung.

Offen: Ihr hört alles um euch, andere hören ebenfalls euren Sound, dafür klingt alles etwas weiter, bessere Stereo-Abbildung, klingt weniger nach Kopfhörer.
Geschlossen: genau es Gegenteil, dazu drücken sie noch recht oft, da sie idR. auch eng anliegen. Sind normal schlecht für lange Hör-Sessions.

0oDestinyo0

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe aber keinen direkten vergleich zu deinem alten ;)
Das war ein Senheisser Pc 350

Aber das hat schon etwas länger den geist aufgegeben
im moment zogge ich mit ein 10€ Hs

Werde mir aber morgen mal das Roccat im Laden anschauen :)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Also wenn sich nen paar Leute finden, könnte ich auch ne kleine Sammelbestellung für Headsets starten,
zB. Sennheiser HMD Serie, oder Beyer Dynamics, Audio Technica usw.(das BPHS1 hat zB. fürs Geld nen super Mikro und wiegt nur 264g !)
wär dann nen Foren-Special für die Member.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben